DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Sari, da sind ja klasse Fotos von Patty und Diego dabei, das letzte im Gras gefällt mir super :fondof:
Ganz tolle Fotos überhauptHier mal meine Ausbeute, wenn einem ein Foto gefällt, einfach melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Bilder, Athi ist ja sogar oft zu sehen
Fand es gestern auch toll, war danach auch total platt. Athi war auch zu nichts mehr zu gebrauchen:grin:
Beim nächsten mal sind wir auch wieder dabeiPauline hätte ich gerne mitgenommen, sie würde super zu Athi passen 8-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Danke Bianca!
Deine Bilder sind auch super geworden! (Vorallem haben wir wohl oft gleichzeitig fotografiert )Ich glaube das Paulchen würde fast jeder gern mitnehmen! Ich nämlich auch. Und ich müsste jedes Mal lachen, wenn der Edelpinscher nen "Ausraster" bekommt
-
Zitat
Ich glaube das Paulchen würde fast jeder gern mitnehmen! Ich nämlich auch. Und ich müsste jedes Mal lachen, wenn der Edelpinscher nen "Ausraster" bekommt
Da könnte sie von Athi waa lernen:evil:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 -
Dann hat Paule ab sofort absolutes Athi verbot ...... ich finde sie so schon schwer genug zu halten ich weis aber auch warum..... die Waage hat zwischen 40 und 41 Kg geschwankt ........ wir müssen Diäten
-
-
Zitat
[...] ........ wir müssen Diäten
Diät, was!? Wer!? Ich!?Och nööö...!
-
..... und auf dem 1. Bild deutlich zu erkennen.... Mausi sieht aus wie eine Zecke
-
wie passend... sehr süß
-
Wie sieht es bei euch aus? Hat wer Lust auf die zweite Runde?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hier, ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!