DF-Treffen in Karlsruhe

  • Rheinstetten ist direkt ums Eck. Also Ausrede hab ich nun keine mehr.
    Spinnerhund Merlin (unkastriert) bleibt einfach an der Leine wenn er sich bis dahin nicht ein gekriegt hat. Und Finja (kastriert) freut sich auf Spiel Kameraden.


    Und 6 km sind auch für die Kinder gut machbar.


    09.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen
    - Pekin


    16.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - Pekin


    23.06.2013


    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - Pekin


    30.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen
    - Pekin



    !!!Handy getipselt!!!

  • Man hat mehrere Möglichkeiten, entweder am Rhein direkt lang, uffm Deich quasi, zwischen Rheinhafen Dampfkraftwerk und Maxau. Is aber am Wochenende wohl viel zu viel Publikumsverkehr, grad im Sommer denke ich.
    Oder man geht am Knielinger See entlang, aber leider liegt die Strecke dann im Wald.
    Oder man läuft quer über`s Feld, von der Straßenbahnstrecke (Linie S5) aus, in Richtung Rhein, "Maxau".


    Wie weit, bzw. lang die Strecken so sind, kann ich nicht einschätzen. :ops: Lauf da zwar öfter, aber ich trödel halt so vor mich hin, ohne Ziel... :pfeif:

  • Hier ist ja richtig was los :D
    Ich und mein Knallkopf von Hund kommen natürlich auch wieder gerne.


    09.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen
    - Pekin
    - kernobst


    16.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - Pekin
    - kernobst


    23.06.2013


    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - Pekin


    30.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen
    - Pekin
    - kernobst



    Wegen der Strecke. Im Juni wäre es natürlich auch schön, wenn man sich draußen hinsetzen kann.
    Wie lange würdet ihr denn gerne laufen?
    Mein Problem ist nämlich auch, dass ich fast nur Strecken mit Wald kenne. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit, da könnten wir Karlsruher ja noch die ein oder andere Strecke testen.

  • Hallöchen Zusammen!


    Da würde ich mich doch glatt anschließen. Bin offen für alles, wo ich mit der Straba hin komme. Sooo viele Hunde, das ist unserer ja aus'm Tierheim noch gewohnt und freut sich immer so, wenn er andere Hunde sieht - auch wenn er dann recht schnell wieder seine Ruhe haben möchte :roll: . Da merkt man dann doch, dass er ein älterer Herr ist. :hust: (aber psst, nicht verraten - das weiß er irgendwie nicht :lol:)


    V. G. / SchnuffelTony


  • Danke Sari für den Link :gott:


    würde gerne dieses Mal mit meinem Paulchen mit laufen wenn ich gaaaaanz mutig bin, dann mit beiden :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!