DF-Treffen in Karlsruhe

• Dan bitte eintragen wann es bei jedem geht bzw gehen würde

Sa. 8. März
    sweetathos

So. 9. März
    sweetathos

Sa. 15. Mrz
    sweetathos

So. 16. Mrz
    sweetathos

Sa 22. Mrz
    sweetathos

So. 23. Mrz
    sweetathos

Sa. 29. Mrz
    sweetathos

So. 30. Mrz
    sweetathos

War die letzte Strecke für euch Ok? Oder sollen wir was anderes suchen? Wobei mir wirklich wenn nur Strecken mit Wald einfallen würden :-/

• Strecken mit Wald würden mir viele schöne einfallen... Ohne kenne ich nur kurze Strecken und die vom letztem Mal und das auch nur dank dir :D

• Wir wären auch gerne mal dabei, aber nur wenn meine Maus sich auch zu benehmen weiß :hust:
    Ich kann jetzt noch gar nicht sagen wie unsere Termine im nächsten Jahr aussehen. Bis jetzt ist noch nichts geplant und wir könnte somit an jedem Termin.

• Wäre auch wieder gerne dabei, habe mir aber abgewöhnt, so lange im voraus zu planen. Bin normalerweise relativ flexibel, so dass ich bestimmt an den meisten Terminen mit könnte oder ich meinen Zeitplan entsprechend anpasse. So Mitte Februar ist das für mich besser abschätzbar.

V. G. / SchnuffelTony

• also außer am 23. kann ich bis jetzt auch soweit immer, mag aber auch nicht so weit vorraus planen :/ es kann gut sein, dass ich da standtermine bekomme oder sowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!