DF-Treffen in Karlsruhe

  • Hm... ich denke das wäre sicher zu lang für meinen Jungspund. :???:

  • lisa


    Soweit ich Jasi verstanden habe, gehts nur über Wiesen. Ist mir auch lieber, im Wald muss mein Fettsack an die Leine. Aber sie meldet sich ja nochmal, wenn sie die Strecke abgelaufen ist.
    Das wäre echt super toll, wenn du kommst!


    @ Enno


    Wie alt ist dein Kleiner jetzt? Ich kann leider nicht einschätzen, ob 5 Km laufen und mit anderen Hunden toben für ihn zu viel sind.

  • Also 5km ist ja nun echt nicht die Welt und man kann ihm ja auch kleine Pausen an der Leine gewähren. Er muss ja nicht ständig am toben sein =)


    Ich bin am Samstag mit unseren 3en knapp 15km gelaufen... DAS wäre in jedem Falle zu viel, aber 5km sollten meiner Meinung nach für nen normalen Jungspund schon zu schaffen sein. Wir werden ja auch nicht stramm marschieren, oder?

  • Zitat

    Gehts dir denn wieder besser?


    Ist doch kein Problem, sind ja noch ein paar Tage bis Juni ;) In FDS hats ja auch geklappt, obwohl keiner die Strecke kannte :lol:


    So halbwegs, es wird. Danke der Nachfrage.


    Auf der Strecke die ich Freitag laufen möchte, habe ich bisher auch kaum bis keine Hasen gesehen. Rehe sehe ich, leider, noch weniger wie nicht.
    Was ist für dich jetzt Feld und Wiese? Also übern Acker laufen wir net :grin:


    LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

  • Ein Teil der Strecke laufe ich öfter, da habe ich echt noch nie einen Hasen gesehen. Unsere standart Strecke wimmelt von Hasen.


    LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

  • Hm, also alleine kann ich Corry bei Wild abrufen...aber in der Meute? :???:


    Ich habs: Wir schicken eine Person mit einer Blechtrommel voraus und die soll erstmal das Gebiet Hasenfrei machen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!