DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Zitat
gute idee
ich denke die flitzen eh weg, wenn sie uns hören.. hoffentlich bevor sie sichtbar sind
Na so wie ich die Laufkeulen kenne warten sie ab bis kurz vor dem Eintreffen der Hunde und spritzen dann auf...
Zitatwie wars beim dackelmännchen?
:fondof:
Schau mal hier (weiter unten) sind ein paar Fotos von dem kleinen Mann:
https://www.dogforum.de/polarw…m-herzen-t144870-220.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sach ma,
herzlichen Glückwunsch Fauzi zu deiner neuen Familie, viel Spaß und zieh dir bloß die Corry auf deine Seite!
Das sollte doch kein Problem werden... !? -
Zitat
Ich sach ma,
herzlichen Glückwunsch Fauzi zu deiner neuen Familie, viel SpaßDem schließe ich mich an!
Und zu der Hasengeschichte: Dann müssen wir wenigstens alle zusammen unsere Hunde einfangen
-
Sari, wen meinst denn du mit ALLE? 8-)
Den einzigen Tieren wo Athi hinter her gehen würde sind fremde Katzen bei uns auf dem Grundstück, Fasane und ganz extrem Eichhörnchen aber da man diese Tiere nicht oft sieht, bewegt der Herr sich kaum 8-)LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Na warte, wenn du im Juni ne Kugel schiebst sind sogar die 3 Meter, die sich Athi entfernt für dich schon weit zum Einfangen
-
-
Ich seh es schon kommen:
Alle rennen den Hasen nach und dann spritzt noch ein Eichhörnchen über den Weg und Athi dort hinterher...zurück bleiben nur entsetzte Gesichter! -
Ich seh schon, das wird ein Spaß
-
Ich Kugel vor mich hin und lasse meinen Hund einfach machen. Machen andere Hundehalter auch so .. Und egal wer seinem Hund schreit, kommt meiner angewatschelt :grin:
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Nimm doch einfach wieder ne Brezeltüte mit, hat letztes Mal ja super geklappt! Dann bleiben wenigstens Athi und Spike bei dir
-
und Pauline
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!