DF-Treffen in Karlsruhe

• Brezel mit Leberwurst, dann bleibt Tizian nämlich auch da :D
    Sollte sie abends nicht am Auto sein, hat der Schwarzwald halt einen Podi mehr, und ich ein Problem weniger.. muahahahaha :pissed:
    Oder ich kleb Maya nen Adressanhänger auf'n Arsch, dann kann sie mir per Post geschickt werden.. oder sie lernt Karten lesen. Wär ja auch ma was.

• Also bei Brezel mit Leberwurst bekomm ich das Ko..
    Athi würde auch ohne Essen Nnet weit von mir weg gehen:roll: ich nehm aber eine mit und dann geht der Edelpinscher mit mir nach Hause. :lol:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Alleine ist Wild bei uns auch kein Problem. Aber wenn nur ein Hund durchstartet, ist mein Spinner bestimmt ganz vorne mit dabei.
    Da hilft auch keine Brezel (mit Leberwurst) :D

• Da Nala entsprechend gesichert wird kann die gar nicht durch starten, selbst wenn sie wollte :^^:

Ach das wird bestimmt lustig :D

Habt ihr euch denn nun schon für ein Datum entschieden?

• Zitat

Also bei Brezel mit Leberwurst bekomm ich das Ko..
    Athi würde auch ohne Essen Nnet weit von mir weg gehen:roll: ich nehm aber eine mit und dann geht der Edelpinscher mit mir nach Hause. :lol:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

:lachtot: Jasi der Paulchenfänger von Karlsruhe .... anstatt der Pfeife die Brezel im Mund.... bin ja gespannt, wieviele sabbernde Gestalten du mit nach Hause nimmst.
    Prinzessin Butterblume ist dir sicher, denn bei Paula übergiebt das Gehirn sofort dem Magen die Führung, sobald irgendwo etwas essbares zu riechen ist, die kann also gar nicht anders, als dir folgen :lachtot:

• Für Merlin und Finja reicht es schon wenn ihr eure Jacke Taschen mit Leckerlies voll stopft. Dann müsst ihr eins füttern und ihr habt die besten Freunde.

Ich kenne die Strecke nicht. Kann sie ja mal ablaufen ist ja nicht weit. Aber allgemein gibt es hier nicht soooo viele sichtbare Hasen. Ein Hund auf Spur vielleicht schon.

Ich kann garantieren das meine 2 mit rennen wenn Meute hetzen geht. Da ist es egal ob Hase, Katze oder Reh.

Da ich aber fest davon ausgehe das wir nichts davon sehen wird das schon :twisted:

Ich freu mich drauf und hoffe keiner bringt eine läufige Hündin mit. Obwohl dann sind Hasen und Rehe zumindest für ein Hund egal :mrgreen:

!!!Handy getipselt!!!

• Uschi :lol: wenn das sooo ist nehm ich doch auch was mit. Das Paulchen würde ich mir ja mal ausleihen :D

Bonner-Mädels, ihr habt euch teilweise noch net in die datums-liste eingetragen. macht mal noch :)

• Meiner macht sich nix aus Wildtieren und auch nichts aus leckeren Sachen, wenn andere Leute diese haben.
    Allerdings zieht ihn Wildkacke magisch an, sodass ich wahrscheinlich eh nicht mit Euch mithalten kann, weil mein Hund sich dauernd wälzen muss... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!