DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Ich komme auch und bringe einen Hasen im Käfig mit, dann kleben sicher alle Jäger inklusive meinen an mir.
Karlsruhe ist zwar quasi um die Ecke, aber meine Pflegenase hat es nicht so mit fremden (vorallem vielen) Hunden. Und das wären dann vermutlich 1-2 Flexis/Schleppleinen mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwecks Datum:
Wenn sich mal alle in die Liste eintragen, wann sie Zeit haben, dann kommen wir dem Termin ein Stückchen näher ;-)
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Allerdings zieht ihn Wildkacke magisch an, sodass ich wahrscheinlich eh nicht mit Euch mithalten kann, weil mein Hund sich dauernd wälzen muss...
...sollte Fauzi mit am Start sein, so brauchst du keine Angst haben. Man sagte uns er verspeise gerne die Exkremente anderer Tiere.
-
Hi Zusammen!
Huiuiui, hier ist ja richtig was los. Fermasee, hmm - die Bahn fährt nur bis Mörsch. Wäre super, wenn wir je nach Strecke irgendwie eine Fahrgemeinschaft bilden könnten, so ab Haltestelle Bahn oder so?
Wenigstens hat meiner einen gegen Null tendierenden Jagttrieb, außer es wedelt direkt vor seiner Nase und riecht nach Würstchen, und Jakob geht vielleicht nicht ganz so weit weg . Außerdem muss Schnuffellino wahrscheinlich eh an der Leine bleiben. Aber inzwischen habe ich mich schon zwei mal getraut, ihn an der Schleppleine laufen zu lassen - hat sogar recht gut geklappt, bin ganz stolz :green_el: Er darf mich bloß nicht aus dem Auge verlieren, sonst rennt er irgendwo hin, mein taubes und halbblindes Huhn.... :/
Wenn ich das richtig gesehen habe, waren für den 30.6. bisher die meisten Eintragungen. Bisher kenne ich ja nur Kernobst und Moosmutzel, das wird sicher spannend.
Viele Grüße
-
Eigentlich ist es noch viel zu lange bis ende juni.. sogar anfang... wuuuuaaaah
-
-
SchnuffelTony
Wenn laufen wir in Forchheim los und hier hält auch die Straßenbahn, Haltestelle Rheinstetten Hauptstraße Die Leute die mit der Bahn kommen hole ich zu Fuß ab und laufen zum Startpunkt, sind keine 5 Minuten.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich habe jetzt mal die Liste vorgeholt. Hoffe, es ist die Aktuelle.
Momentan können am 30.06.2013 die Meisten kommen.
09.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony16.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony23.06.2013
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- SchnuffelTony
- Mufff30.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony
- Mufff -
Da am 29.06. die liebe Lisa Burzeltag hat und ich nicht weiß wie lang wir da feiern werden - denn wir werden FEIERN - ist die Uhrzeit noch interessant... Vielleicht feiern wir ja auch von Fr auf Sa rein, dann wäre der Sonntag "egal".
Mit mindestens 2,5h Fahrzeit ists ja auch nicht mal grade so umme Ecke.
Aber wie gesagt, nehmt auf die Bonner keine Rücksicht, die meisten müssen eh erstmal schauen wie es finanziell passt
-
Gerade entdeckt und wenn wir dürfen, käme ich mit meinen Zwei auch gerne vorbei
Allerdings können wir wohl nur am 30., so wie es momentan aussieht.09.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony16.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony23.06.2013
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- SchnuffelTony
- Mufff30.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony
- Mufff
- PatPat -
Zitat
SchnuffelTony
Wenn laufen wir in Forchheim los und hier hält auch die Straßenbahn, Haltestelle Rheinstetten Hauptstraße Die Leute die mit der Bahn kommen hole ich zu Fuß ab und laufen zum Startpunkt, sind keine 5 Minuten.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt..Fein! Dann können SchnuffelTony und ich ja wieder gemeinsam Bahn fahren.
Oder was sagst Du, Schnuffel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!