-
-
Hallo ihr,
ich suche nun schon seit Längerem Wurfgeschwister von Hexe. Sie selbst wurde im Oktober/November 2010 in Niedersachsen, vermutlich im Kreis Bunde, geboren. Als wir sie abholten, war nur noch ihre Schwester namens Socke da, ebenso black tan, aber weniger braun als sie. (Sie hatte wohl bereits Probleme mit der Hüfte) Angeblich soll sie ein Border-Aussie Mix sein, sie ist ca 50 cm hoch und wiegt so um die 15 kg. Von der Statur her ist sie sehr schlank und zierlich gebaut. Sie hat (leichten) Hütetrieb und Schutztrieb, ist sehr misstrauisch Fremden gegenüber, "liebt" aber ihre Familie.
So sieht Hexi erwachsen aus
(sie wirkt auf Fotos viel größer als sie tatsächlich ist)
und so sah sie mit circa 3 Monaten ausWir würden mich total freuen jemanden zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister Aussie-Border(?) gesucht, Bunde-NDS, 11/2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich habe einen Rüden der deiner Maus extrem ähnlich sieht. Er ist aber von Dezember 2011, aus einem Tierheim in NRW und soll allerdings als Welpe von einer Familie aus Süddeutschland geholt worden sein, nur weiß ich nun, das es nicht stimmt.
Ich habe nämlich in den letzten Wochen etwas nachgeforscht.Mein Nachforschen geht nämlich dahin, das der Hund aus NDS(leider weiß ich noch nicht wo genau, aber ich versuche grade die erste Familie zu kontaktieren) geholt wurde, als Geschenk für die Oma zum Geburtstag, die wollte ihn nicht und er wurde an die Nachbarn weiter gegeben, von da aus verkauft und dann ins TH.
Hier mal Fotos:Er ist was zwischen 53 cm und 55 cm groß und hat im moment 22 Kg
-
Deiner ist aber auch ein Hübscher. Er ist aber im Dezember geboren worden? Dann kanns mit Hexi leider nicht hinhauen, sie ist zweieinhalb und seitdem sie ~3 Monate ist, bei uns. Viel Erfolg dir noch bei deiner Suche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!