Rinderkopfhaut dunkel vs. hell
-
-
Huhu,
ich will mal wieder Rinderkopfhaut kaufen. Nun habe ich festgestellt, dass die helle Kopfhaut billiger ist als die dunkle. Gibt es da einen Unterschied?
Gruss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und kann mir noch jemand sagen, was länger hält: Nackensehnen oder Kopfhaut?
-
Zitat
Und kann mir noch jemand sagen, was länger hält: Nackensehnen oder Kopfhaut?
Meinst Du die Haltbarkeit im Sine von "Frische" oder in Bezug auf die Schnelligkeit des Verzehrs?
Wenn's um Letzteres geht, kann ich Achillessehen von Rind empfehlen. -
Unterschiedliche Färbungen könnte von unterschiedlichen Trocknungsverfahren herrühren.
Achillessehne vom Rind ist mal eine gute Idee. Nur habe ich noch nirgendwo welche gesehen.
-
Hallo,
ich hatte auch immer die Helle, mein Mann brachte letztens die Dunkle mit und ich muß sagen, da dauert es ewig bis Lilly da was ab hat , so brauch ich mir keine Sorgen machen wenn ich ausser Haus gehe.
Die Dunkle liegt hier seit 1 Woche rum und ist vielleicht um 2cm kürzer, bei der Hellen vergeht vielleicht ne halbe Stunde und weg ist die. -
-
Diese richtig hellen, fast weißen, werden oft chemisch gebleicht und nicht selten aus China importiert - würde ich persönlich nicht füttern...
-
Ich bezog mich auf die Dauer des Kauens.
-
Zitat
Achillessehne vom Rind ist mal eine gute Idee. Nur habe ich noch nirgendwo welche gesehen.
Wir bestellen unsere hier: http://www.hunde-kausnacks.de/…Ochse---Bulle.html/page/2 -
Ich hatte mal sehr, sehr dunkle Kopfhaut für Lina gekauft. Die stank wie die Hölle. Die gibt's hier nicht mehr.
-
Ah! Danke für den Link! Dann gehe ich mal stöbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!