-
-
Heute bei Facebook entdeckt und musste so lachen, dass ich es gern hier teilen möchte:
***ENTSCHULDIGUNG***
Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt UND (ich betone UND) diese auch nicht leiden könnt!
Ihr habt ja so Recht!Was sind wir Hundebesitzer nur für ein schreckliches Volk?
Und zwar alle. Egal, ob Dackelbesitzer, Kampfhund-, Mischlings-, Doggen- Schäferhund- oder Mopsbesitzer.
Wir sind alle schlechte Menschen und schlechte Menschen haben keine guten Hunde.
...
Und ja: unsere Hunde haben Zähne, also sind sie böse!Es tut mir so leid!
Quelle und Rest des Textes:
https://www.facebook.com/photo…0614948920&type=1&theaterEdit by Mod - da auch im Netz überall kursierende Texte unter das Urheberrecht fallen, solche bitte nur auszugsweise zitieren. Der Rest des Textes ist unter der Quellenangabe nachzulesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds schön -
ich auch (und könnte das noch um ein paar Absätze erweitern :D)
-
Zitat
ich auch (und könnte das noch um ein paar Absätze erweitern :D)
Wäre doch eine Idee oder? -
Ich finde das richtig doof.
-
-
Ich finds auch gut
Man erkennt manche Situationen einfach wieder
-
Einer müsste definitiv lauten:
Liebe Mütter, ich werde nie wieder verständnislos den Kopf schütteln, wenn ihr eure Kinder lautschreiend von mir und meinem Hund wegzerrt. Ich habe endlich verstanden, dass man seine Schutzbefohlenen vor allem schlechten dieser Welt behüten muss, auch wenn die euer Gezeter ebensowenig verstehen, wie mein Hund, der dabei treudoof aus der Wäsche schaut.
-
zwar schon alt aber ich finds auch genial
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!