Shar Pei's aus Spanien
-
-
hallo,
ich bin gestern über eine anzeige im internet gestolpert in der Shar Pei welpen inkl. FCI Stammbaum für 300€ angeboten werden.
ich hab der Züchterin eine mail geschrieben und auch ne antwort bekommen in der sie erklärt was die welpen alles mit bringen für den preis und das sie mir den welpen sogar zu mir nach hause bringt und ich den welpen nicht von flughafen oder sowas abholen muss.
sie hat auch eine menge fragen an mich, zb. wie ich lebe, ob ich schon erfahrungen mit hunden hab und der rasse hab.
von ihrer mail her kann ich nicht darauf schließen das da vielleicht irgendwas nicht stimmt, darum möchte ich hier gezielt um antworten von shar pei besitzern bitten die eventuell einen welpen aus dieser zucht haben.bitte keine unnötigen kommentare von wegen -- ein hund kostet geld, den hund unterhalten kostet geld, eine zucht kostet geld, die welpen sind zu billig da muss was faul sein --
ich weiß sehr wohl das ein shar pei normal viel geld kostet, hatte vorher ja auch einen.
mich interessiert einfach nur ob jemand hier einen hund zu diesen konditionen gekauft hat und ob da alles gut war.schon mal vielen dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo,
ich bin gestern über eine anzeige im internet gestolpert in der Shar Pei welpen inkl. FCI Stammbaum für 300€ angeboten werden.
ich hab der Züchterin eine mail geschrieben und auch ne antwort bekommen in der sie erklärt was die welpen alles mit bringen für den preis und das sie mir den welpen sogar zu mir nach hause bringt und ich den welpen nicht von flughafen oder sowas abholen muss.
sie hat auch eine menge fragen an mich, zb. wie ich lebe, ob ich schon erfahrungen mit hunden hab und der rasse hab.
von ihrer mail her kann ich nicht darauf schließen das da vielleicht irgendwas nicht stimmt, darum möchte ich hier gezielt um antworten [b]von shar pei besitzern bitten die eventuell einen welpen aus dieser zucht haben.[/b]bitte keine unnötigen kommentare von wegen -- ein hund kostet geld, den hund unterhalten kostet geld, eine zucht kostet geld, die welpen sind zu billig da muss was faul sein --
ich weiß sehr wohl das ein shar pei normal viel geld kostet, hatte vorher ja auch einen.
mich interessiert einfach nur ob jemand hier einen hund zu diesen konditionen gekauft hat und ob da alles gut war.schon mal vielen dank
Gibt es denn da eine Züchterpage,Namen vom Deckrüden o. Hündin,das man da nachschauen kann ob sich was zu findet?
-
Hier wirst du nicht so viele Shar Pei Besitzer finden
und wahrscheinlich schon keinen, der dort einen Hund her hat. Ich sage aber trotzdem, auch wenn du es nicht hören willst, dass das ganze höchst unseriös wirkt.
Es gibt verschiede Shar Pei Foren und Gruppen im Internet und auf Facebook, da wirst du mehr Informationen erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!