Hundekörbchen oder Decke?
-
-
unser Welpe/Junghund liegt am liebsten in seinem Körbchen wo zusätzlich (zur Hygiene) eine kuschelige Decke drin liegt und in die ''wühlt'' sie sich gerne ein, ansonsten gibt es jetzt seit kurzem ne Faltbox die man rundherum aufmachen kann und darin fühlt sie sich wohl, gut aber auch zur Autofahrt....
für den Garten hat sie jetzt ne Decke von 100 x 100 mit Tragetasche dazu noch eine kleines Körbchen als Höhle in die sie sich im Sommer ''verziehen'' kann, natürlich im Schatten....
ich würde BEIDES nehmen, denn ne Decke ist auch gut um zum Tierarzt zu fahren als Beruhigung....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat eine Kudde, da liegt ein standard IKEA Kissen drinn und eine Decke drüber. Ihm gefällts, vorallem wenn er angerannt und dann mit Schwung in die Kudde springen kann.
-
was ist denn eine Kudde?
-
Schau mal http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze
Gibt's auch in günstigeren Versionen z.B. bei Zooplus.de oder bei Ebay. -
Dankeschön, also man sieht auf dem Bild jetzt nicht wie das Ding in Wirklichkeit aussieht, ist es ein Lederbett mit Kissen eine Seite offen?
Das liest sich sehr gut aber mir ist es noch zu schade falls er es zerbeisst -
-
Zitat
Dankeschön, also man sieht auf dem Bild jetzt nicht wie das Ding in Wirklichkeit aussieht, ist es ein Lederbett mit Kissen eine Seite offen?
Das liest sich sehr gut aber mir ist es noch zu schade falls er es zerbeisstVielleicht helfen dir die Bilder mehr. Ich hab auch keine Kudde von Sabro sondern die vom Link und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner kaut nur auf seiner Decke rum die drüber liegt und lässt die Kudde in Ruhe.
http://www.zooplus.de/shop/hun…t/betten/kunstleder/47640 -
Zitat
Das liest sich sehr gut aber mir ist es noch zu schade falls er es zerbeisstHast du dir die Seite genauer angesehen? Es gibt auf der Seite ein Bild von der Kudde mit Mumin Einlage für die Kudde
oder du schaust in die Galerie http://sabro.de.server376-han.…c54fd0b5f8027ce3.98959737 -
Danke ihr lieben jetzt mit den passenden Bildern kann ich verstehen was für Vorzüge so ne Kudde hat,
Herrchen und Frauchen schlafen ja schliesslich auch im Wabett -
Hallo, also Einstein hat ein Körbchen mit wuscheldeckr und Handtuch und ne Box woran ich Ihn langsam dran gewöhne(musscdort im Auto mitfahren). Er geht mittlerweile von selber ab und zu rein:).
lg
-
Jeder Hund hat seine Vorlieben. Meine Hündin liegt entweder zusammengekugelt im Korb, oder ausgestreckt auf der Seite auf der Decke. Mein Rüde hingegen mag es gern seinen Kopf irgendwo aufzulegen. Somit schläft er gern im Korb um den Kopf auf den Rand zu legen. Hat er dieses nicht, legt er den Kopf woanders ab. Entweder auf mich (wenn er mit im Bett schläft) oder auf die Hündin. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!