Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich
-
-
Ist jetzt kein riesiges Problem aber war heute schon sehr erstaunt als er das Haus von Freunden nicht betreten wollte
Nicht mal mit Leckerlis war was zu machen
Habt ihr eine Idee woran das gelegen haben könnte? Unsere Freunde haben auch einen Hund und es sind wirklich gute Kumpels ...der Hund von unseren Freunden hat meinen auch immer wieder animiert zum reinkommen aber nix zu machen bei meinem Sturkopf ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was habt ihr gemacht? Seid ihr wieder gegangen?
-
Kann mir nur vorstellen, dass der andere Hund der "Ranghöhere" ist und euerer Respekt hatte.
Ist aber nur so ein Gedanke.
Unsere geht zwar in andere Wohnungen, pinkelt da aber immer rein. Obwohl sie stubenrein ist! -
Jau, kenn ich. Kommt bei meinen öfters vor. Bei uns hilft einfach stures weitergehen
-
Ja nach einer Weile probieren sind wir wider gegangen
hat sich mit allen vier Pfoten gewährt hihi
...ich glaube nicht das sein Kumpel der ranghöchste ist er ist erst 4 Monate jung
Und einfach weiter gehen haben wir auch probiert und er ist mit zwei Pfoten draußen und zwei drinnen
stehen geblieben ...als ich aus seinem Blickfeld verschwunden war ging das Gejaule und Gebell los
!!!!! LOS FRAUCHEN hier her !!!! ;-))))) -
-
Also bei allem Respekt aber weil der Hund das Haus nicht "mag" würde ich nicht wieder gehen
Da gibts zur Not nen Ruck oder er wird eben mit reingeschleift.
Sorry aber mein Hund hat mir nicht zu sagen wo wir hingehen und wo nichtAber ich bin ja eh ne böse Hundemami die ihre Hunde mishandelt
-
Sorry, aber das Bild wie die Dogge sich in den Boden stemmt und nicht durch die Tür will
Da machste mit den kurzen Ruck und Reinschleifen glaub ich nicht viel, da brauchts schon Gewalt vermute ich, da hätt ich mir auch nicht zu helfen gewusst.
Ich muss mich immer wieder wundern was in den Hundeköpfen vorgeht. :irre3:
-
Da gibts zur Not nen Ruck oder er wird eben mit reingeschleift.
Na dann kommst bitte beim nächsten mal mit und schleifst ihn rein ...ganz ehrlich DAS möchte ich gern sehen
-
Haha ja Pirschelbär ;-) genau wenn sich mein kleiner weigert brauche ich drei Männer die ihn rein schleppen haha ;-)
Wenn er nicht will dann geht der Kopf nach unten und alle Muskeln werden angespannt hihi ...bis jetzt hatte ich das nur beim Tierarzt und nicht bei Freunden :-) -
ich wäre auch nicht gegangen aber mein Hund wiegt auch nur 2,5 kg. Somit hilft ihm die größte Sturheit nichts.
Wäre es vllt eine Möglichkeit, wenn jemand anders die Leine hält und du den Hund von hinten rein "drängst". Klingt geschrieben brutaler als es in Wirklichkeit ist.
Aber immerhin besser als sich vom Hund vorschreiben zu lassen wo man hingeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!