Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich
-
-
Zitat
Wäre es vllt eine Möglichkeit, wenn jemand anders die Leine hält und du den Hund von hinten rein "drängst". :Kopfkino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Problem hatte ich gerade gestern auch mit einer Dogge - sie wollte nicht ins Haus (in ihr eigenes!). Ich hatte allerdings auch das Gefühl, je dringender ich wollte, dass sie reingeht, desto weniger wollte sie rein, sie wurde immer misstrauischer, was denn los ist... Mit Gewalt bzw. Körperkraft (meiner) wäre da sicher nix gegangen, glücklicherweise ließ sie sich dann doch noch überzeugen, indem ich das ganze "Rudel" zusammentrommelte und wir alle betont gleichgültig ins Haus gingen
-
Man kann auch einen 80kg Hund mental dazu bringen sich zu bewegen
Aber das muss von Anfang an gelernt sein und aus tiefster Überzeugung kommen :) -
Oxana hatte mal eine Phase, in der sie nicht ueber Bruecken wollte. Da war sie etwa 8 Monate. Ich lief einfach und sie musste sich ihrem Glueck fuegen. Es klingt zwar hard, aber ich denke, umso mehr TamTam man um die Sache macht, umso sturer wird der Hund. Daher einfach bestimmt laufen evtl die ersten Meter etwas ziehen, aber dann wird meist freiwillig weiter gelaufen.
-
also tam tam habe ich nicht gemacht
und gezogen hab ich auch wie ein Ochse ... bin dann reingegangen und er ist draußen geblieben ... Pech -
-
Gibts Fotos von deinem Verweigerer?
-
-
bitte Mücke
das ist der Verweigerer
-
Boah! Tolles Bild!
Ich bin auch dafuer, dass Du einen Fotothread startest :) -
. Meinst das meine SchnarchNASE jemand interessiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!