Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich
-
-
Ich denke schon
Ich wuerde jedenfalls gucken kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute das erste mal mein süßer wollte eine fremdes Haus nich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:cooler:
Wow!!!
Watt fürn Tupfentier
Der Blick verrät Entschlossenheit
Fotoooos!!!
-
Na ok dann werde ich das mal in nächster Zeit in Angriff nehmen
und für euch Fotos machen ...
Und meinen kleinen Sturkopf fotografieren -
Da freue ich mich! :)
-
Ich werde euch dann Bescheid geben ...im Moment ist mein kleiner leider ziemlich krank
-
-
Ich würd auch gucken kommen!
Was hat der Arme denn?? Gute Besserung für ihn!!
-
Konnte der Hund nicht im Auto "geparkt" werden? Ehrlich gesagt würde es mich auch nerven, wg. der Befindlichkeit meines Hundes auf einen Besuch zu verzichten.
-
Kann es evtl. an einem bestimmten Duft liegen? Als wir mal von einer Feier so blöde Duftstäbchen mitbekommen haben wollte bei uns auch kein einziger Hund mehr ins Haus. Es hat ewaig gedauert bis wir herausfanden warum vor allem unser eigener Hund nicht mehr ins Haus will. Nur so eine Idee...
-
Zitat
Kann es evtl. an einem bestimmten Duft liegen? Als wir mal von einer Feier so blöde Duftstäbchen mitbekommen haben wollte bei uns auch kein einziger Hund mehr ins Haus. Es hat ewaig gedauert bis wir herausfanden warum vor allem unser eigener Hund nicht mehr ins Haus will. Nur so eine Idee...
Ja das kann sein habe ich auch schon so gedacht ...unsere Freunde sind Winzer vielleicht riecht es zu sehr nach Wein ?
-
Zitat
Ich würd auch gucken kommen!
Was hat der Arme denn?? Gute Besserung für ihn!!
Er bricht seit 3 Tagen ...die arme kleine Maus
Ich hoffe es wird jetzt wieder besser ...man leidet ja selber immer so mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!