Rumänien-Schmutziges Geschäft mit Hundemord

• Hallo,
    hat jemand von Euch die Reportage gesehen am 07.04.13?
    http://www.youtube.com/watch?v=esvXtxCyJto
    Ich dachte ja echt, nachdem VOX soviel über die Hunde in Rumänien berichtet hat (Nobody Dogs bei Timișoara), dass sich da echt viel Positives tut. Tja Pustekuchen. Meine Mama kommt aus Rumänien und sie hat von Anfang an gesagt, dass ich doch nicht glauben brauche, dass die Hilfsgüter (Futter, Hütten, etc.) in den Heimen bleiben. Sobald die Kamara aus ist, wird das Zeug verkauft, da wo sie zum Teil ihre eigenen Kinder verkaufen, ist ein Hundeleben nichts wert.
    Meine Eltern fahren öfter nach Rumänien weil wir da auch Verwandte haben. Sie kennen die Situation mit den Straßenhunden. Wir haben aber auch Verwandte die total ab vom Schuss wohnen ohne Kanalisation, die auch einen Hund haben und für die ist der Hund wie ihr Kind. Ich hab gesagt, wenn sie das nächste mal nach Timișoara fahren, sollen sie ein paar Sachen von mir mitnehmen für die NobodyDogs Hunde. Ich hoffe wenigstens das das ein Heim ist, wo Hilfe ankommt, aber das wird meine Mama hoffentlich in Erfahrung bringen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!