Stullmisan und Catosal
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den o. g. Medikamenten?
und wie wirken sie?
Danke für eure Infos.
Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Ichhabe meiner Hündin Stullmisan gegeben und war sehr zufrieden damit. Sie hat es wegen ihrem Magen bekommen, weil sie durch ihre Futtermittelallergie wieder einen sehr empfindlichen Magen (Magenblubbern und -ziepen) hatte und nur sehr mäkelig fraß. Es soll aber auch gegen Durchfall helfen. -
Danke für die Info...
also hilfts bei Appetitlosigkeit tatsächlich dieses Stullmisan? oder ists wie all der andere Kram nur ein Tropfen auf den heißen Stein?
-
Huhu,
wir haben das Stullmisan damals unserem Ferkel gegeben was wir mit der Flasche aufgezogen haben weil es von der Ferkelmilch Durchfall bekam und auch nicht ordentlich gefressen hat. Hat super geholfen! Durchfall war weg und es hatte richtig appetit
Zu Catosal kann ich dir leider nichts sagen.
-
naja weil mein Bub mal wieder seit ner Woche spinnt...
nachdem ich ihm jetzt mit müh und not was rangefüttert hab, meint er wieder sich selbst auf Diät setzen zu müssen. Durchfall oder Magenprobleme hat er nie.Laut Tierarzt dürfte er gern 4 kg mehr haben....aber ich find momentan schaut er richtig gut aus (war auch harte arbeit!)... ABER ICH WILL NICHT, DASS ER SICH WIEDER ZUM GERIPPE HUNGERT
und bevors wieder so schlimm wird möcht ich ihm das Stullmisan zugeben und ihm mit der 2 Minuten (friss oder Stirb)-Regelung zweimal am Tag auf die Sprünge helfen...
ich kauf das aber nur, wenns echt was bringt....zumindest einigermaßen
-
-
noch jemand, v. a. in Bezug auf Fressunlust?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!