ADVANTIX Erfahrungen gesucht
-
-
Ich kann nichts positives darüber berichten.
Mein Hund juckt und kratz sich 2-3 Wochen, nach dem ich das Zeugs aufgetragen habe, so dass ich es jetzt schon lange nicht mehr benutze.
Seit die Winter so kalt geworden sind, kommen wir eigentlich recht Zeckenfrei durch diese Zeit, sollte es zu extrem sein, gibt es ein Floh- und Zeckenhalsband. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Advantix und es wird von meinem Großen auch gut vertragen. Im Gegensatz zu Frontline das hat mein Hund gar nicht vertragen.
-
Bei Kleinhunden ist Advantix das Mittel der Wahl lt. meiner TÄ. Chihuahuas sind wohl bei sowas sehr empfindlich und sollen nur das als "chemische Keule" vertragen. Ich hab das letztes Jahr im Sommer immer 1Mal im Monat aufgetragen und bei uns hat es gut geholfen. Keine Zecken, keine Herbstgrasmilben, keine Allergie - alles gut
-
Ebenfalls 2 Chis.
Haben es bei Finnuel (4,5kg) benutzt und es hat als einziges Mittel gewirkt.
Haben ALLES schon ausprobiert.
Bei meinem kleinen Chi würde ichs allerdings nicht verwenden.Weiß jemand wie es aussieht, wenn die Hunde sich gegenseitig putzen?
Übrigens (hab net alle Kommentare gelesene) ist Advantix hochgradig giftig für Katzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!