unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!
-
-
Zitat
Meine (Pflege)Hunde wurden entgiftet durch Bioresonanz oder Homöopathie.
Da ich keine THP bin, werde ich keine homöopathischen Mittel aufzählen.
Diese wird eine THP für den jeweiligen Fall raussuchen.Bubuka,du schreibst dass es schulemdizinisch keine Heilungsmöglichkeit gibt. Das ist richtig. Richtig ist auch dass "schulmedizinisch" trotz intensivster langjähriger Forschung die Ursache für Autoimmunerkrankungen NICHT gefunden wurde.
Findest Du es nicht etwas vermessen wenn du dann meinst es könnte mit Impfungen, Spot ons,Wurmmitteln zu tun haben. Und ein Entgiften könnte dazu führen dass man Cortison ausschleichen kann.
Glaubst Du die Wissenschaft würde Millionen ausgeben, intensiv forschen und dennoch völlig im Dunkeln tappen, wenn es so einfach wäre?
Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich find das geht zu weit hier... Denn mein Fall ist individuell zu betrachten und kann aus der Ferne sowieso nicht verglichen werden.....
Das sehe ich auch so.
Keine Ahnung, was IngaJill möchte, wahrscheinlich hat sie Langeweile.IngaJill
Ich habe in anderen Threads schon viele Beispiele für Behandlungen gebracht, die Du immer ins Lächerliche gezogen oder in Frage gestellt hast.
Wenn Du ernsthaftes Interesse an alternativen Behandlungen hast, dann befasse Dich doch einfach selbst damit.Tobibo hat geschrieben:
ZitatFindest Du es nicht etwas vermessen wenn du dann meinst es könnte mit Impfungen, Spot ons,Wurmmitteln zu tun haben. Und ein Entgiften könnte dazu führen dass man Cortison ausschleichen kann.
Glaubst Du die Wissenschaft würde Millionen ausgeben, intensiv forschen und dennoch völlig im Dunkeln tappen, wenn es so einfach wäre?
Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.
Eine Entgiftung kann das Immunsystem entlasten, ja.
LucyLou hat ja selbst positive Erfahrungen mit einer Entgiftung gemacht.Die sogenannte Wissenschaft kennt kein ganzheitliches Denken bei Krankheiten, das ist doch bekannt. Was will man von Tierärzten erwarten, die immer noch Hills und Eukanuba als Futter empfehlen und keinen Zusammenhang sehen, zwischen gesunder Ernährung und Gesundheit des Körpers. Oder eine Behandlung mit Wurmmitteln alle 3 Monate empfehlen?
So langsam gibt es allerdings immer mehr Ärzte, die sich eine ganzheitliche Denkweise aneignen. Das sind vor allem Kinderärzte, Allergologen und Umweltmediziner.
Und die sehen die schleichende Vergiftung sehr kritisch. -
@ bubuka ich gebe dir völlig Recht dass es immernoch an ganzheitlichem Denken in der Medizin mangelt. Aber in diesem Falle wurde ja eine Autoimmunerkrankung bestätigt.
Und auch die Naturheilkunde unterscheidet dort deutlich zwischen Immunschwäche und Autoimmunerkrankung. Für eine Immunschwäche sind deine vorgeschlagenen Behandlungsmethoden sicher sehr gut. Bei einer Autoimmunerkrankung werden sie sicher auch nicht schaden.Aber Gifte sind dafür nicht ursächlich,das läßt sich überall nachlesen. Es handelt sich um einen Defekt
und somit ist mit einer Entgiftung auch kein Ausschleichen des Cortisons zu erreichen.Ich finde dass man das auch nicht raten sollte. Das Cortison würde abgesetzt und es käme früher oder später zu einem erneuten Ausbruch der Krankheit. Ist so ein Rat nicht schon fahrlässig?
-
Zitat
Keine Ahnung, was IngaJill möchte, wahrscheinlich hat sie Langeweile
Ich denke, du weißt ganz genau was ich möchte und ziehst es vor mich ins Lächerliche zu ziehen.
Sehr traurig. Jetzt hättest du endlich mal beweisen können, das du tatsächlich Erfahrung hast und du ziehst es vor zu unken und dich in Ausreden zu retten.Ich bin hier raus, um den Thread der TS nicht noch mehr zu off-toppen oder wie das heißt
-
Wurde Anaplasmose mit einem der Tests ausgeschlossen?
Welche Test wurden gemacht um eine AI Erkrankung zu testen und welche AI Erkrankung ist überhaupt dabei herausgekommen?
-
-
@Tobibo
Ob das Cortison irgendwann versuchsweise abgesetzt werden kann, entscheiden ja LucyLou, die THP und Arzt gemeinsam.Dass Gifte für eine Autoimmunkrankheit ursächlich sein können, ist nicht meine Erfindung, sondern die Meinung einiger Fachleute.
Dr. Klinghardt, Dr. Daunderer, Dr. med. Mutter, Dr. med. Michael R. Jaumann - um nur mal einige zu nennen.ZitatNeurotoxische Schäden des Organismus und nachfolgende Erkrankungen sind ein bisher wenig erforschtes Problem in der Medizin.
Hypothese für die Schadstoffwirkungen im ZNS könnte sein, daß die Schadstoffe an den Hirngefäßen zu chronisch-rezidivierenden Vaskulitiden mit immunogenen Entzündungsstadien führen. Schadstoffe wirken auf das Immunsystem und induzieren eine Antikörperbildung, die zu einer Dopamin-Blockade an der postsynaptischen Membrane führt [19]. So können Chemikalien mit niedrigem Molekulargewicht native Proteine verändern, als Hapten wirken und eine Autoimmun-Reaktion bewirken
-
Zitat
@Tobibo
Ob das Cortison irgendwann versuchsweise abgesetzt werden kann, entscheiden ja LucyLou, die THP und Arzt gemeinsam.Dass Gifte für eine Autoimmunkrankheit ursächlich sein können, ist nicht meine Erfindung, sondern die Meinung einiger Fachleute.
Dr. Klinghardt, Dr. Daunderer, Dr. med. Mutter, Dr. med. Michael R. Jaumann - um nur mal einige zu nennen.Ich werde mich morgen mal mit den von dir genannten Quellen und Fachleuten beschäftigen. Bin dann ohne Wertung erstmal weg wegen OT
-
Zitat
Wurde Anaplasmose mit einem der Tests ausgeschlossen?
Welche Test wurden gemacht um eine AI Erkrankung zu testen und welche AI Erkrankung ist überhaupt dabei herausgekommen?
Es gab am Anfang ein Verdacht auf Anaplasmose.. Es wurde posivitiv auf Anaplasmen 1:50 getestet.... Somit wurde auch gegen Anaplasmose behandelt. Im zweiten Test waren die Anaplasmen immer noch auf 1:50. Man spricht aber erst von Anaplasmose bei 1:200. Die haben alles getestet was man testen kann. Ich war in der Tierhochschulle Hannover. Lucy hat dort eine halbe Woche verbracht und auch danach war ich zu diversen Nachsorge Test dort. Ultraschall, Röntgen, alle möglichen Bluttest, Tropentest, alles.
Welche AI Erkrangung haben sie nicht gesagt. Lucys Körper produziert halt irgendwas, was die roten Blutkörperchen zerstört, oder auf ihnen andokt... Wohl ähnlich der Anaplasmose, aber es ist keine Anaplasmose. -
Babesiose?
-
Nein, die haben alle Mittelmeerkrankheiten geprüft....ich glaube die haben alles geprüft, was man prüfen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!