unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!

• Zitat

Du kannst Dir nicht im Mindesten vorstellen, dass dies die Politik der Pharmalobby ist?

Psiram (früher EsoWatch), ein Produkt der Pharmaindustrie?
    Das wüsst' ich aber... :hust:

• csaui

Die Homöopathie scheffelt Kohle???
    Lachhaft.
    Die Behandlungen bei meiner THP sind unglaublich günstig und heilen meistens dauerhaft.
    Die Globulis kosten mich Cent-Beträge. Da zahle ich selten mehr als 1 Euro.

Die Behandlung einer Autoimmunerkrankung schulmedizinisch besteht lebenslang einschließlich der Behandlung der Nebenwirkungen der Cortisonbehandlung.

• Macht doch einen eigenen Thread zu dem Thema auf.

Mich würde eher interessieren wo man Lunge bekommt und ob man Rind-Schwein-Schaf-Pferd nehmen sollte?

• Einen muß ich noch sorry ot.
    bubuka, dieser Arzt macht tatsächlich eine Rundumbehandlung. Z.B bei Darmerkrankungen.
    Da kannst du von ihm die Unterbüxen kaufen, das Fleckensalz und abschließend das Waschpulver. :lachtot: :headbash: :hilfe: Sehr vertrauenserweckend,oder?

Nochmal sorry für OT, bin jetzt weg hier.

• Zitat

Macht doch einen eigenen Thread zu dem Thema auf.

Mich würde eher interessieren wo man Lunge bekommt und ob man Rind-Schwein-Schaf-Pferd nehmen sollte?

Lunge bekommt man in diversen Barfshops.
    Schlachthof in der Nähe? Oder gute Beziehungen zu dem Metzger um die Ecke?

Mobil unterwegs mit Tapatalk

• Zitat

csaui

Die Homöopathie scheffelt Kohle???
    Lachhaft.
    Die Behandlungen bei meiner THP sind unglaublich günstig und heilen meistens dauerhaft.
    Die Globulis kosten mich Cent-Beträge. Da zahle ich selten mehr als 1 Euro.

Die Behandlung einer Autoimmunerkrankung schulmedizinisch besteht lebenslang einschließlich der Behandlung der Nebenwirkungen der Cortisonbehandlung.

Du ich hatte da ein paar Kunden die haben für Homöopathika (teilweise extra herstellen lassen) mal locker nen 1000er dagelassen. Und für 10g Globolis (Rohstoff Lactose oder Zucker) über 5 Euro zu verlangen (für die Standardglobulis) find ich schon happig.

• Bitte seid doch so nett und schwenkt das Thema nicht immer wieder, gerade wenn es mal kurzfristig auf dem richtigen Pfad ist, ins OT!
    Damit ist der Themenstarterin überhaupt nicht gedient.

Es steht jedem frei, einen neuen Thread zum Thema Globulus, Homöopathie und Pharmaindustrie etc. zu eröffnen :smile: .

Danke, Britta

• Zitat

Bitte seid doch so nett und schwenkt das Thema nicht immer wieder, gerade wenn es mal kurzfristig auf dem richtigen Pfad ist, ins OT!
    Damit ist der Themenstarterin überhaupt nicht gedient.

Es steht jedem frei, einen neuen Thread zum Thema Globulus, Homöopathie und Pharmaindustrie etc. zu eröffnen :smile: .

Danke, Britta

jaaaahhh stimmt schon :D aber es ist so schwierig nix zu sagen oder drauf zu antworten :headbash:

• Zitat

Lunge bekommt man in diversen Barfshops.
    Schlachthof in der Nähe? Oder gute Beziehungen zu dem Metzger um die Ecke?

Mobil unterwegs mit Tapatalk

Schweinelunge gerade roh wäre doch eher schlecht, oder?
    Wegen dieses einen Virus....ahh....googel sei dank: Aujeszky-Virus.

War es nicht so, dass Pferd hypoallergen sein soll/ist?

Und wenn ein Hund vorher noch nichts roh gegessen hat, dann würde ich es erstmal mit getrockneter Lunge probieren, so als Snack zwischendurch, ich finde die Idee der "Magenfüllung" nämlich sehr hilfreich.
    Und getrocknete Lunge hätte man da eher griffbereit :D

Danke für die Links Quebec!!

(Jill z.B. weigert sich rohe Innereien zu essen, die müssen gekocht sein...keine Ahnung warum..Madame halt)

Britta: Danke für dein sehr nettes Einlenken, du hast natürlich recht, sorry! (ernst gemeint)

• Obwohl Deutschland als Aujeszky-Virus freies Land gilt, würde ich Schweinelunge (bzw. alles vom Schwein) immer abkochen.

Kristine, es gibt nicht wenige Hunde die Lunge nicht roh mögen, dann kocht man sie halt.

Es ist auf jedenfall sinnvoller, als einen hungernden Hund mit Fertig-Diät-Futtern zu füttern.

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!