unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!
-
-
Kann aber Durchfall verursachen da Bindegewebe. Also erstmal vorsichtig dosieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Obwohl Deutschland als Aujeszky-Virus freies Land gilt, würde ich Schweinelunge (bzw. alles vom Schwein) immer abkochen.
Kristine, es gibt nicht wenige Hunde die Lunge nicht roh mögen, dann kocht man sie halt.
stimmt natürlich...ich bin halt Pragmatiker und kauf Fertig-Trockenlunge
Ich hoffe, die TS schaut hier nochmal rein, ich finde die Idee von dir nämlich echt super.Es ist auf jedenfall sinnvoller, als einen hungernden Hund mit Fertig-Diät-Futtern zu füttern.
Gaby und ihre schweren Jungs
@Zossel: Lunge kann Durchfall verursachen wegen Bindegewebe? Verstehe ich nicht
-
Ui ein Wochenende in berlin und so viele Beitraege . Melde mixh morgen ausfuerhrlicher... Lucy gehts soweit gut hkt 36. Morgen fahren wir auf 30 mg runter... Leider hat sie heute die 40 kg marke geknackt.. Sie ist heute in den Keller eingedrungen und har Saatkartoffeln gepluendert
-
Rohe Kartioffeln? Wie viel hat sie davon gemopst?
Wegen der Lunge: die hat ne wabbelige Konsistenz, ich würde die immer abkochen, viele Hunde mögen die roh nicht. Kann man auch im Ofen als dünne Schnitze bei 70 °C trocknen.
Erhältlich in vielen Onlineshops,
zb: http://www.futterfleisch-sachs…info.php?products_id=1097
Frisst die geraspelte Möhren unters Futter gemischt? Das füllt auch noch mal den Magen und rohe Möhren sind weitesgehend unverdaulich.
-
Ja, rohe Kartoffeln, waren schon einige, so schnell konnt ich gar nicht schauen... habe es dem tierarzt schon mitgeteilt
-
-
Kurzer Zwischenstand, Lucy wiegt jetzt 39 kg.. Nachdem der Hunger unglaublich doll wurde sind wir wieder in die Tk und fahren jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle und Reduktion... Hunger ein bisschen weniger und sie ist relativ fit!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!