Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Wow was hier heute so los war:-) Ich wäre auch stark für ein Treffen! Also wir sind aus Berlin, würden uns aber sich Richtung mehr bewegen;-) Bei uns sind die Wochenenden allerdings sich schön oft verplant, so dass man Frühzeit bescheid wissen müsste... Das ändert sich erst ab Ende Juli wieder. Dann haben wir so ziemlich immer Zeit.
Luna war heute morgen echt niedlich. Total anhänglich. Musste jetzt übers Wochenende nach Essen und Luna kennt meine areisetasche schön, weil ich border ein paar Wochen schon mal ein Wochenende weg war. Als ich heute morgen schnell gepackt hab, ist sie immer schon vor Freude ausgerastet, wenn ich aus dem Bad kam. mein Freund hat sich dann mit Luna zum Bus gefahren und auch im Auto war sie total unruhig und hat ab und zu gejault. Großes Drama war dann als ich in den Bus gestiegen bin. Ich habe das SJaulen im Bus gehört !!! meine arme Kleine:-( Ich finds aber echt erstaunlich, dass sie wusste, ich bin nun länger weg. Wenn ich sonst aus dem Haus gehe oder wir sie mal alleine lassen ist das kein Problem. Inzwischen bleibt sie da sogar meist liegen:-P
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow was hier heute so los war:-) Ich wäre auch stark für ein Treffen! Also wir sind aus Berlin, würden uns aber sich Richtung mehr bewegen;-) Bei uns sind die Wochenenden allerdings sich schön oft verplant, so dass man Frühzeit bescheid wissen müsste... Das ändert sich erst ab Ende Juli wieder. Dann haben wir so ziemlich immer Zeit.
Luna war heute morgen echt niedlich. Total anhänglich. Musste jetzt übers Wochenende nach Essen und Luna kennt meine areisetasche schön, weil ich border ein paar Wochen schon mal ein Wochenende weg war. Als ich heute morgen schnell gepackt hab, ist sie immer schon vor Freude ausgerastet, wenn ich aus dem Bad kam. mein Freund hat sich dann mit Luna zum Bus gefahren und auch im Auto war sie total unruhig und hat ab und zu gejault. Großes Drama war dann als ich in den Bus gestiegen bin. Ich habe das SJaulen im Bus gehört !!! meine arme Kleine:-( Ich finds aber echt erstaunlich, dass sie wusste, ich bin nun länger weg. Wenn ich sonst aus dem Haus gehe oder wir sie mal alleine lassen ist das kein Problem. Inzwischen bleibt sie da sogar meist liegen:-P
-
uß sorry doppelt....
-
cool Berlin, wir ziehen im September nach Berlin
Wo wohnst du denn da, vllt könnten wir uns dann mal zum Spazierengehen treffen?
-
Ja na klar, können wir machen:-) Wir wohnen ziemlich im Norden. Wo wollt ihr denn hin?
-
-
Marzahn ist geplant oder vllt Hellersdorf auf jeden Fall ins Grüne
-
Na dann können wir uns ja mit unseren beiden Schäfis treffen Aber ich hoffe ja stark, dass es vorher eh schon ein allgemeines Treffen gab;-)
Wie kommts, dass ihr nachg Berlin zieht? In Marzahn oder Hellersdorf guckt dann aber auf jeden Fall wohin genau ihr wollt. Die sind ja eher als "Problembezirke" verschrien. -
Arbeitstechnisch müssen wir dahin und ich will nicht mitten in der City wohnen, gerade auch wegen der Hunde
dann lieber etwas außerhalb.
-
Heute ist doch die erste Stunde bei der Hundeschule, oder Jana? Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht. :) Würde mit Merle auch gern zu einer d.o.g.s hundeschule gehen, aber die nächste ist von hier leider 1 1/2 Stunden entfernt. :/
Bei dem Treffen wäre ich auch sehr gern dabei, wenn ich darf?!
Meer wäre sehr gut, wir wohnen in Rostock und somit auch direkt am Meer. ^^
-
Jaa, um 14 Uhr geht's los :) bin schon tierisch aufgeregt!! Ich werd euch heute Abend alles erzählen. Hab mir auch schon ne Liste geschrieben, mit Dingen, die ich ansprechen möchte. Zwei Hauptpunkte: das bellen und beißen, wenn Coop seine 5 Minuten hat und das Clickern. Ich bin einfach nicht 100 pro davon überzeugt, dass Cooper versteht, dass er was anbieten soll. Will ihr nur mal zeigen, wie wir es machen :) vllt gibt's ja den ein oder anderen Tipp.
Sollten wir es wirklich schaffen, ein Treffen zu organisieren, wär das echt toll!! Und bitte bitte am Meer, im Ruhrgebiet gibt es das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!