Maiwanderung in der Eifel
-
-
Ich setz mir dann auch mal ein Lesezeichen. Wenns passt kommen wir auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welcher Tag wäre denn für euch interessant Tanja? Gehe, so wie es aussieht, einmal am 04.05. und einmal am 09.05.
-
Wenn überhaupt dann am 9. denn davor die Woche würd ich auch gerne in Bergheim den Dogwalk mitmachen.
-
Zitat
Ich drück die Daumen das ihr das alles schnell gemacht bekommt Ist denn noch viel zu machen?
Musst du am Sonntag alles genau erzählenBadezimmer, Küche komplett und den Rest neu tapezieren und streichen... das ist das wichtigste...
Ja mache ich.
-
Zitat
Wenn überhaupt dann am 9. denn davor die Woche würd ich auch gerne in Bergheim den Dogwalk mitmachen.
Oh... wann bist du denn da???
-
-
Ich bin am 4. auch beim DogWalk, also wenn dann bin ich mit Luna am 9. dabei. Kann ich allerdings noch nicht fest zusagen.
-
Ich denke dann wirds auch bei nur einem Termin - 09.05.13 - bleiben.
2x in einer Woche komplett da rum ist mir und den Hunden wahrscheinlich auch zu viel *lach*
-
Ich war bis jetzt nur an der Oleftalsperre, bin aber nie da rum gelaufen
Bin mal gespannt. Wenn ich nicht mehr kann, lass ich mich von Luna ziehen
Dem Hundi wird es auf jeden Fall Spaß machenTreffen dann direkt an dem Parkplatz vor der Talsperre?
-
Zitat
Oh... wann bist du denn da???
Ne Uhrzeit steht noch nicht. Ich denke aber am späten Vormittag in der Hoffnung, das es dann nicht mehr allzu voll ist. Kommste auch ?
-
Zitat
Ne Uhrzeit steht noch nicht. Ich denke aber am späten Vormittag in der Hoffnung, das es dann nicht mehr allzu voll ist. Kommste auch ?
Wir treffen uns um 11 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!