Maiwanderung in der Eifel
-
-
Prima. Ich denke dann gucken wir das wir auch um 11.00h am Startpunkt sind
Wie lange wollt Ihr denn gehen? Die kompletten 10km? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von mir aus schon. Müssten mal schauen was die anderen dazu sagen.
-
Oh das wäre ja toll, wenn du auch kommst, Tanja
Wegen mir auch gerne die 10 km
Aber wir sind flexibel und passen uns auch der Mehrheit an. -
Kann man ja auch spontan entscheiden x)
-
-
-
Zitat
Ich war bis jetzt nur an der Oleftalsperre, bin aber nie da rum gelaufen
Bin mal gespannt. Wenn ich nicht mehr kann, lass ich mich von Luna ziehen
Dem Hundi wird es auf jeden Fall Spaß machenTreffen dann direkt an dem Parkplatz vor der Talsperre?
Ja genau am Parkplatz und dann laufen wir rechts rum los (rechts ist die "schlimmere" Strecke und daher fangen wir damit an ) und laufen dann einmal rum
Ohne Pause und strammen Schrittes haben wir 3,5h gebraucht und waren am Ende wirklich am Ende *lach*
Aber wir machen zwischendurch ja auch mal nen paar Fotopausen oder werden runter ans Wasser gehen und die Hunde wässern -
-
Neee das ist ja das praktische *g* Alles auf einer Ebene und kein hoch und runter, welche Seltenheit in der Eifel! Nur zum Wasser müssen wir halt runter kraxeln, aber das geht auch
Dafür gehts aber um viele Bögen herum und daher ist die rechte Seite die längere. Wenn man dann aber einmal rum ist und weiß das einen nur noch 2 Bögen und sonst grade Strecken erwarten ists für mich mental iwie einfacher *lach*
-
puh, Glück gehabt
bergauf bin ich immer so schnell k.o o.o' -
Es tut mir Leid meine Lieben, aber auf Grund einer unvorgesehen beruflichen Veränderung muss ich die Wanderungen leider erstmal alle absagen :/
Ich weiß noch nicht wann es wie geht, aber wie holen das auf jeden Fall nach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!