Schnappen?
-
-
Hallo
Beim spielen schnappt Sina immer ...
aber nicht nach mir sondern einfach so in der Luft...??
warum macht sie das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na wenn sie dich nicht schnappt kannst du sie auch nicht zurück schnappen!
würde ich erstmal sagen, normal. oder habt ihr viele fliegen. -
Hallo,
ich hätte auch gesagt, dass es normal ist, kann Dir nur nicht sagen, aus welchem Grund sie das macht!
-
hi,
das schnappen in die luft ist meist eine übersprungshandlung, um dem trieb ein ventil zu geben. kritisch würde ich das nicht sehen.. sei doch froh das sie das dann an der luft auslässt und nciht an dir. das ist nämlich nicht bei jedem hund so (eigene erfahrung mit beutecholeriker)
-
Das mit dem in die luft schnappen macht meiner auch manchmal.manchmal wenn wir spielen und es ihm nicht schnell genug geht oder wenn wir ihm beim anziehn fürs gassi gehn zu langsam sind.würd auch sagen dass das einfach überschüssige energie oder so ist.
-
-
Hallo,
meine Schäferhündin schnappt beim Balli spielen in die Luft wenn wir nicht schnell genug werfen. Bei ihr ist das die pure Spiellust und Spaß, mit Aggression hat das nicht im geringsten zu tun.
Ich denke auf "hündisch" übersetzt heißt das: mach mal hinne ich will Action. -
hab ich mir auch schon gedacht!^^
-
Hallo,
das macht unser Kleiner auch manchmal, denke also das - dass ganz normal istSeit froh das er nicht nach euch Schnappt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!