Fanö DK 2013?
-
-
Hallo Franzi!
Ich wünsch Euch viel Spaß und besseres Wetter!
Möchte hinterher tolle Fotos sehen, vielleicht mal aufm Stammtisch?
Liebe Grüße! Maike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spass und hoffentlich besseres Wetter. Wir haben gerade 3 Wochen Lökken hinter uns und viel Schietwetter.
-
Vermelde strahlenden Sonnenschein mit kaum Wind aus Sønderho - T-Shirtwetter Wir müssen leider fahren, wenn Ihr ankommt. Aber Ende August sind wir Gottseidank wieder hier! Ich liebe diese Insel einfach!
-
Hier noch ein Beitrag von unserem Urlaub, um das Thema wieder abzuschließen.
Wir haben eine wundervolle Woche mit super tollem Wetter, nettem Ferienhaus mit 2000qm Grundstück und See (über danibo.dk gebucht), ca 400 Meter unweit vom Strand verbracht. Trotz der vorgeschriebenen Leinenpflicht (äußerst nachvollziehbar bei schätzungsweise 10 Millionen Kaninchen auf der Insel) durften die Hunde im 6ha großen, eingezäunten Hundewald toben; das frei laufen lassen am Strand brachte allerdings auch keine Probleme.
Fazit: Hundi hat ordentlich Leinenführigkeitstraining unter absoluter Ablenkung (hatte das Gefühl, die 10 Millionen Kaninchen leben alle in Rindby...) gehabt, einige Mukkis aufgebaut und die komplette Rückfahrt von 9 Stunden verpennt.
&&& wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen!
-
Na, das klingt ja richtig gut!!! Freut mich für Euch!!! LG Maike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!