Wer seid ihr für den Hund?

• Ich bin Köchin, Dosenöffner, Chauffeur, Spielpartner, Gassigänger und Beschützer für meinen Hund. Für mich und andere Leute bin ich Frauchen von...
    Edit: ...bei Bedarf bin ich auch Krankenschwester für meinen Hund.

• Hm, eigentlich bin ich ja nichts, ich bin alleine und niemand sagt zum Hund "Geh mal zu Frauchen/Mama/etc.", aber manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit dem Hund spreche und sage "Frauchen geht noch eben einkaufen und kommt gleich wieder." Blöde Angewohnheit. :roll:

• Ich bin Frauchen oder Barbara, für den Hund aber wahrscheinlich "die, die halt bei Herrchen dabei ist". Ich spiele hier die zweite Geige bei ihm und bin die, die komische, manchmal tolle Sachen macht.

Mein Mann ist Herrchen und im Hirn von Red der Allmächtige Herrgott, der nur blinzeln muss und Hund steht Gewehr bei Fuß. Ohne den kann man fast nicht leben. Außer, er hat sich festgeschnüffelt, da ist er dann etwas weniger gläubig :D

• Zitat

Ich bin Frauchen oder Barbara, für den Hund aber wahrscheinlich "die, die halt bei Herrchen dabei ist". Ich spiele hier die zweite Geige bei ihm und bin die, die komische, manchmal tolle Sachen macht.

Mein Mann ist Herrchen und im Hirn von Red der Allmächtige Herrgott, der nur blinzeln muss und Hund steht Gewehr bei Fuß. Ohne den kann man fast nicht leben. Außer, er hat sich festgeschnüffelt, da ist er dann etwas weniger gläubig :D

Ich hau mich weg :lachtot:

• Zum Thema Oma vom Hund... Meine Mum hat mir gedroht, mich zu erschlagen sollte ich das jemals wagen zum Hund für sie als Bezeichnung zu nehmen. Am Ende hat sie es dann selber gesagt und muss nun damit leben. :lol:

• Mama bin ich nur für meine beiden Kinder.

Für die schweren Jungs werde ich von meiner Familie Frauchen genannt. Geht zu Frauchen, Frauchen hat die Kekse, Frauchen bürstet usw.

Für die schweren Jungs bin ich Nein, Pfui, Aus, Steh, Sitz, Lauf, Komm, Geh weg da......
    oder auch die nervige Olle :D

Und dann haben sie auch ein Herrchen. Das ist der, wenn er was sagt, die schweren Jungs immer erst Frauchen angucken, ob sie etwa auf diese Töne reagieren sollen....

Gaby und ihre schweren Jungs

• ..Für den Hund bin ich Frauchen, bloß nicht Mama/Mutti *örks* .. allerdings meint meine Mutter, für den Hund die OMI zu sein und redet auch so mit ihm, "komm, du gehst heut mit der Omi dahin" und das auch noch in der Öffentlichkeit.. Fremdschämen sag ich nur *g*

• Ich bin die beste.. wir sind alle 4 die allerallerbesten wenn man von der Begrüssungs und Kuschelfreude ausgeht. Joker liebt uns abgöttisch genauso wie die Bauarbeiter draussen, Blätter im Wind, andere Hunde einfach alles findet er toll und interessant. :lol:

• Ewok hält mich mit Sicherheit für seine Mama :lol: Allerdings nenn ich mich selber nicht so, ausser ich mach Quatsch mit ihm. Dann ist er mein Baby ;-)

Pluto ist mein Enkelhund. Der gehört Tochter und die bezeichnet sich selbst als Plutos Mama und ich bin dann eben die Oma...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!