HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • So ihr Lieben. Sind soeben aufgestanden. Also, ich frühstücke gerade und Laila liegt neben mir und pennt. Wie muss ich das jetzt schon wieder interpretieren? Normalerweise frühstücken wir zusammen. Jetzt hält die sich auch nicht mehr an die Hausordnung. Nachher muss ich die bestimmt wieder auf den letzten Drücker aus dem Bett schmeißen, bis die mal ihren Hintern zum gemeinsamen Gassi hochbewegt.
    Nur Ärger mitd em Tier.
    Schreckschusspistole? Du, die ist schussfest. Die würde der Kugel auch noch machomäßig nachlaufen.
    Freund hat gestern angerufen, bin aber mal nicht ranggegangen. Vielleicht zieht bei ihm noch die Ignoriermethode. Wenn nicht, wird dem auch ein Stachler angelegt.
    Elektrohalsband ist schon im Warenkorb von Zooplus. Was fehlt noch? Schafszaun, Belchnapf und Maulkorb....


    TH? Ne das ist ja ne Jugendherberge - da gibts nur Gesaufe und Gegröhle und fett Party. Da hab ich ja nachher noch mehr Probleme.


    Stimmt, weniger Gassirunden kann ich machen. Hier ist es eigentlich so üblich, das man nur um die Wiese geht mit den Hunden. Denkt ihr das ist zu weit? Würde vllt ein Katzenklo reichen?

  • Neben dem Drüberüpinkeln nicht vergessen: Der Ranghöhere kackt immer zuerst! Also drauf achten, wenn sie sich hinhockt, da musst Du schneller sein!


    Und ganz wichtig: Es haben nur die Alphatiere Sex, also musst Du ihr zeigen, dass Du das Alphatier bist. Aber Dein Freund ist ja keins... hm, das wird schwierig.


    Das habe ich alles von ganz tollen Leuten gehört, die mal einen Hund gestreichelt haben. Die müssen sowas ja wissen!


    Katzenklo ist doch zu teuer. Hast Du keine alten Zeitungen für den Balkon?

  • ich werfe einfach mal etwas ein:


    Kastrieren! Hunde die kastriert werden sind viel verschmusster.


    Wenn dein Freund nicht hört, drohe ihm mit kastration, jawohl.! Dann schließe Freundschaft mit deiner Schwiegermutter, auf ihre Mütter hören Jungs meistens, wenn ihr ihn zusammen bearbeitet kann das was werden.


    Wegen deinem Hund würde ich noch dringend raten: eine Bachblütentherapie und weniger bis keine Aufmerksamkeit, sie muss zu dir kommen, für Essen muss sie arbeiten... zieht sie nicht ordenlicht kein Essen und Trinken mehr für diesen Tag.


    Dann hab ich das noch im Internet gefunden, vielleicht hast du damit eine kleine Chance beim Gassi gehen, ich denke für das Halti ist es zuspät. :muede: http://www.cesarsway.com/shop/…n-Dog-Collar-Leash-System


    Und nicht vergessen, immer eine Zeitun griffbereit haben, wenn sich Laika wieder auf deine Beine legt, gib ihr was mit der Zeitung!


    Viel Glück mit dem rebellischen Rotti. :D

  • Zeitung wirkt nicht, ich hab nen Rohstock. Gehrt der auch?
    Ich muss zu erst kacken? Meint ihr, echt? Ja das mit dem Sex ist dann schon ein Problem. Obwohl, wenn ich die Ranghöhere bin, bin ich oben, gell?
    Und das mit dem Streicheln wird hart, die ist doch sooooooo süß.


    Aber als ich ehhute heimkam, lag die allen Ernstes auf MEINEM Hausschuh. Und zwar auf dem rechten. Macht das ein Unterschied ob links oder rechts? Vllt hat sie ja ne Rechtsschwäche und ich muss zum TA mit ihr :/ Mhhh einige haben ja da schon was vermutet. Dominanztherapie oder so.... Oder es liegt doch an den Genen und sie ist als schlechter Hund auf die Welt gekommen.

  • Mist, das Zeitung nichts mehr hilft, du hast einen echt harten Brocken daheim.


    Schau einmal hier, da sind Rohstöcke im Angebot (hätte nicht gedacht das es soetwas gibt. :???: )


    Laika ist sehr clever, rechts ist dein Standfuß richtig?


    Weil wenn sie deinen rechten Schuh zerkaut oder sonst irgendwie unschädlich machen kann, dann funktioniert dein Standfuß nicht mehr richtig und dann kann sie dich leichter dahin ziehen wohin sie will und du kannst ihr nicht mehr kraftvoll in den Popes treten. ;)


    Thema Freund: Genau, der Ranghöhere liegt oben und bestimmt. :D Aber das Thema ist nicht jugendfrei.. |) Hast du aber mal über die Kastration nachgedacht) :p

  • Zitat

    OT: Hast Du den Verwendungszweck erkannt? *gg (die werden DISKRET VERPACKT versendet, und es gibt keine, die mit Latex überzogen wurden.....) Ist glaub ich nicht für die Kindererziehung gedacht....*hust....


    MMhhh, nö hab ich nicht. :headbash: :lachtot:


    Aber dann kann sie es auch gleich für den Freund mit verwenden. :sm: :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!