HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Die Rohrstöcke sind echt hübsch. Welche Größe brauch ich da? Einmal für Rottweiler und einmal für Freund. Gut das die im 5er Pack gleich kommen :) Ja mächte sein, das die diskret verpackt werden. Was denkst du wie schnell meine Nachbarin auf der Matte steht, wenn die mitbekommt was ich hier mache.


    Erdel: Danke :)

  • Zitat

    Aber als ich ehhute heimkam, lag die allen Ernstes auf MEINEM Hausschuh. Und zwar auf dem rechten. Macht das ein Unterschied ob links oder rechts? Vllt hat sie ja ne Rechtsschwäche und ich muss zum TA mit ihr :/ Mhhh einige haben ja da schon was vermutet. Dominanztherapie oder so.... Oder es liegt doch an den Genen und sie ist als schlechter Hund auf die Welt gekommen.


    Das Zeichen ist eindeutig. Die Rebellion ist politisch motiviert.
    Ihre Einstellung hat sie mit der Tendenz zum rechten Schuh deutlich gemacht!


    Ab ins Umerziehungslager (Russland bietet da so "Camps" an) mit dem Rottitier.
    Es gibt auch Hundeschulen, die dir deinen Hund erziehen. Du kannst ihn dann in ein paar Wochen fertig dort abholen.
    Das wär doch auch noch ne Idee! Na gut, das kostet auch wieder. Aber wenn ein echter Profi deinen Hund erzogen hat, dann funktioniert er bei dir Zuhause perfekt!

  • Du Arme hast ja noch mehr Probleme.. jetzt kommt auch noch eine neugierige Nachbarin dazu. Was hälst du davon auszuwandern?


    Hund, Freund, Freundin und Nachbarin lässt du allein, ich denke dann werden dich alle vermissen und anbetteln zurück zu kommen. ;)

  • Zitat

    Die Rohrstöcke sind echt hübsch. Welche Größe brauch ich da? Einmal für Rottweiler und einmal für Freund. Gut das die im 5er Pack gleich kommen :)


    Ich finde, für die Freundin solltest du auch einen Rohrstock einplanen... Ich meine, die darf ja auch nicht ungeschoren davon kommen. Denn für eine Hund-Freundin-Affäre benötigt es zwei... Sie sind somit beide schuldig, das Rottitier und die Freundin!

  • Oh mein Gott!


    Ich habe mich gar nicht getraut hier rein zu sehen und nun....


    BEWEGT EUCH SOFORT HIERHER UND PUTZT MEINEN MONITOR


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Die Tatsache mit dem rechten Schuh lässt mich auch vermuten das eine politische Motivation hinter der ganzen Sache steckt. Deine Freundin, ist die blond und blauäugig? Und hat dein Freund einen Schnurrbart?

  • Nein, die Freundin ist nicht blauäugig und blond ... und wenn ihr nochmal mit dem Rohstock droht, dann hetzt diese Freundin das ihr verbündete Rottitier auf Euch alle! Die wird dann auf Euch drauf springen und Euch so lange platt kuscheln bis ihr keine Luft mehr bekommt! :devil2:

  • Ich würde dir ja raten statt den BARFEN, dir das Trockenfutter vom Tierarzt holen.
    Vielleicht schmeckt das so gut, dass sie die Leckerlies von deiner Freundin vergisst :D

  • Zitat

    Nein, die Freundin ist nicht blauäugig und blond ... und wenn ihr nochmal mit dem Rohstock droht, dann hetzt diese Freundin das ihr verbündete Rottitier auf Euch alle! Die wird dann auf Euch drauf springen und Euch so lange platt kuscheln bis ihr keine Luft mehr bekommt! :devil2:



    Leute jetzt wirds ernst. Ich wollte heute zu der gehen und ihr die Leviten lesen. Aber wenn dir mir dann meinen eigenen Hund auf den Hals hetzt...HILFE


    Undw egen blond und blauäugig, sind beide eigentlich nicht, aber vllt tragen die ja auch Kontaktlinsen und habend ie Haare gefärbt :hilfe: Und bei Laila bin ich mir da nimmer so sicher. Die knurrt die Springerstiefelträger mit Glatze hier abends nicht mehr an. Ich glaube die planen was....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!