HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber hast du mal an zeigen und benennen gedacht?
    Das gilft, wenn der Hund sich nicht auf dich konzentriert, andere angreifen will, zu dominant ist, Kekse klaut, jagen geht, atmet, hechelt, sich bewegt, an der Liene zieht, lahmt, sich gut und brav verhält.


    Evtl kannst du das ja mal versuchen- ansonsten würde ich einfach mal ne Rappeldose ausprobieren- ruhig auch, wenn sie gar nichts macht- gut kombiniertbar mit dem Schnauzengriff- einfach rumpacken und die Dose dabei ein paar Mal auf den Kopf hauen-ob auf ihren oder deinen ist dabei egal- wirkt Wunder!

  • Sei froh, dass du noch lebst!!!!!!!!!!!! Hat das denn noch keiner erkannt? :shocked: Das Abschlecken im Gesicht war doch eindeutig zum testen... dass sie auf deinem Hausschuh lag sollte doch nur verstecken, dass sie an dem ihre Zähne ausprobiert hat: das ist schon die Stufe vor der Eskalation!!! Fahr also am besten SOFORT zum Tierarzt oder, wenn der im WE ist, in die Tierklinik und lass ihr alle Zähne ziehen: dann kann sie dich heute Nacht nicht fressen!

  • Was soll das denn :motz:? Es ist eine Frechheit, wie hier der arme Rotti durch den Kakao gezogen wird. Mal ganz abgesehen von deiner armen Freundin, die wahrscheinlich nicht einmal weiß, dass sie hier auf derbsteste Weise verunglimpft wird und sich wundert, warum sie demnächst Hundewiesenkeile bezieht von durchgeknallten DF- Mitgliedern.
    Wahrscheinlich hast du dir noch nicht einmal die schriftliche Genehmigung der Moderatoren eingeholt, diese Geschichte zu veröffentlichen. Weißt du nicht, dass du damit die Persönlichkeitsrechte von jemandem verletzt :klugscheisser:? Unmöglich sowas...

  • Zitat

    Mal ganz abgesehen von deiner armen Freundin, die wahrscheinlich nicht einmal weiß, dass sie hier auf derbsteste Weise verunglimpft wird und sich wundert, warum sie demnächst Hundewiesenkeile bezieht von durchgeknallten DF- Mitgliedern.


    Stimmt, ich bin schon ganz grün und blau geprügelt! :headbash: Endlich jemand der auch mal an die phöööööse Freundin denkt! :gott:
    Gewährst Du uns auch Asyl???

  • Zitat

    Stimmt, ich bin schon ganz grün und blau geprügelt! :headbash: Endlich jemand der auch mal an die phöööööse Freundin denkt! :gott:
    Gewährst Du uns auch Asyl???


    Das hättest du wohl gern, damit du dich auch noch an meinen Hund ranschmeißen kannst...

  • Haha, da hastes Amare :D


    Jaja - es liegt eben doch an dir :)


    Ja der pöööhhhse Rotti, der hat heute wohl doch etwas gelernt. Er hat mir nicht mehr durchs Gesicht geleckt, sondern nur über die Hand :D


    Dh. Schnuazgriff, über die Schulter werfen, Rohrstock, Arbeitslagerdrohung inklusive Urlaub in DK haben schon etwas gewirkt. Demnächst kommt sie zur "Heilkur" in den Zwinger für ne Woche oder so. Dann wird sie bestimmt lammfromm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!