HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!
-
-
Dann empfehle ich, dass alle Tipps nicht von RoxyLaila, sondern von Amare angewandt werden! Da wird der Rotti dann schon wissen, wohin er gehört!
Also Amare, wenn Laila zu dir kommt- schön eine mitgeben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollen wir sie mit Red zusammen im Doppelpack verkaufen? Machen sich doch bestimmt auch gut als Zuchtpaar.
Der olle Sack wedelt ja meist noch nicht mal mit dem Schwanz oder hebt den Kopf, wenn ich abends nach Hause komme.
Herrchen muss ja nur blinzeln und dann fährt er die volle Parade auf :jump2: -
ReallyRed: lol, die Mischung. Willst du das wirklcih haben?
Ayyada: Das muss ich der guten Amare noch verklickern
Aber stimmt, das wäre mal ne Chance. Laial hat mir ehut morgen auch nochmal gezeigt, was sie von mir hält und hat mir ins Wohnzimmer gekotzt.
-
-
Och na doch, scheint ne interessante Mischung zu sein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die Mischungen jemanden zumuten möchte
Neuste Schandtat von Laila: Flexileine durchgeknabbert.... Und ich wollte diesen Monat max in zwei Radhalterungen investieren...
-
-
Flexileine? Bei einem Rottweiler? Na mal ganz ehrlich, dass du doch noch wunderst, dass sie dir auf der Nase rumtanzt! ^^
-
Na bei ner Felxileine ruckt das schöner, wenn sie wieder zu mir zurück muss oder mit Vollspeed reinbrettert
Ich soll doch mit aller Härte druchgreifen. Die Flexi war auch fein mit Stachler gekoppelt, so wie ihr das vorgeschlagen habt
-
Na, dann ist ja alles gut!
-
Denke das was ihr letztes Aufbäumen bevor sie sich mir endlich unterordnet und mich als Alpha akzeptiert :) Bzw hoffe ich das.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!