HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!


  • :lachtot:
    Aber wenn ein Halti, dann bitte keine andere Leine!

  • Ja Leckerlieentzug hilft nichts, die Freundin hat meist die Taschen voll davon. Wenn die nicht da ist, mhh dann wird es besser.


    Halti? Ernsthaft? Wie teuer ist denn das? Ich kann mir grad kaum Halti oder Trainer leisten. Denkt ihr nicht das ich das alleine hinkriege?


    SuperNanny wäre mir echt peinlich. Aber Ordnungsamt wäre mal eine Option. Vllt hilft auch ein Tag im Knast, dann weiß sie wieder was sie an mir hat.


    Flexileine? Muss ich mal drüber nachdenken. Aber nicht das die mir dann zu so einer kleinen Fußhupe mutiert. Immerhin ist es ja schon noch ein Rottweiler. Der muss was hermachen.


    Danke für die Hilfer :)

  • Fernsehverbot ist hart, aber wenn das arbeitslager keine Wirkung zeigen sollte, musst du wohl dieses harte geschütz auffahren. Obwohl ich den Vorschlag mit dem Ordnungsamt auch gut fand...


    Wenn garnichts hilft, könnt ihr ja mal mit Urlaub in Dänemark drohen....

  • Ohje, Flexileine ... nicht das sie dann auch noch so ein Kläfferproblem entwickelt?!


    Dänemark finde ich ja auch gut. Aber will man das den Dänen wirklich zumuten? SO einen Hund, der noch nichtmal sein Fraule anhimmelt?


    Ich weiß nicht. Dann vielleicht doch nochmal eher mit Teletakt oder Sprühhalsband versuchen? Kannste ja so einstellen das der Sprühstrahl den Hundekopf nach oben wirft!

  • Zitat

    Urlaub in Dänemark? Klingt super. DAS könnte klappen. Aber wie soll die da hinkommen. Noch mit dem Zug oder soll sie laufen?


    Dein Freund und die Freundin sollen sie auf einem schlitten ziehen. Schließlich sollen die auch was von der strafe haben...

  • wenn alle Stricke reissen kannst Du sie auch zu den "strengsten Hundführern der Welt" nach Lappland oder so schicken.


    Gleichzeitig verkaufst Du die Filmrechte für die Doku Soap dafür an RTL2.


    Mit der Kohle kannst Du dann in ein Teletakt mit integriertem Stachelhalsband investieren .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!