HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Zroadster: Deine Tipps sind klasse. Tausend Dank.


    Oh stimmt, Freund und Freundin müssen auch gestraft werden. Aber dann leiber getrennt. Einer bringt Laila hin und der andere bringt die wieder zurück.


    Amare: ich glaub die Dänen sind hart im nehmen. Die dulden doch nur so kleine Pinscher oder so. Das sind doch die schlimmsten Hunde überhaupt. Oder denkst du das Laila schon so schlimm ist?


    MaraBaby: Du meinst doch: Achtung Dickschäder - bitte kaputtmachen, oder?

  • Da wird mit zurückbringen nicht mehr viel sein... :/ Ich würde einen immer nebenher laufen lassen, also einen Schlitten, wo nur einer draufpasst und ganz schmale Sitzfläche damit es auch ja nicht angenehm ist

  • Zitat

    da fällt mir ein:


    Was fütterst Du eigentlich? Kann es eventuell auch daran liegen?


    Mit Sicherheit! Ich ... ääh, die Freundin, hat nämlich immer die superdupertolle belohnung in der Tasche! Eindeutig das falsche Futter Roxy! ich sags ja schon länger. Geh zu Aldi oder kauf dir nen Sack Frol*c

  • Zitat

    Da wird mit zurückbringen nicht mehr viel sein... :/ Ich würde einen immer nebenher laufen lassen, also einen Schlitten, wo nur einer draufpasst und ganz schmale Sitzfläche damit es auch ja nicht angenehm ist


    Genau, und das Stachel -c Teletakt - HB von Zroadster legen wir unter den jeweiligen Po! Das wird ein spaß! :lachtot:

  • Zitat

    da fällt mir ein:


    Was fütterst Du eigentlich? Kann es eventuell auch daran liegen?


    Stimmt, das könnte sein... Probier mal das trofu von aldi - das wirkt Wunder.


    Noch so ne Idee am Rande. Hast du mal versucht sie in einen betonzwinger zu sperren und sie drei Wochen im eigenen Dreck sitzen zu lassen? Meine macht danach immer alles was ich will.

  • Genau! Oder wenn Du keinen Zwinger hast, dann häng sie einfach an die Kette. Ist ja ein Rotti, die können das ne Weile ab. Aber vielleicht denkt sie dann mal nach ...

  • Betonzwinger? Ich wollte sie eigentlich mit Stachel an die Kettel legen. Aber da hat sie vermutlich noch genug Freiraum, oder?


    Mhh vltl muss ich sie auch an die Futterindustrie verkaufen. Andererseits würde sie denen die Haare vom Kopf futtern.



    Füttern tu ich Roh, ist das schlecht? Mist, ich dachte das wäre gutes Futter :(

  • Du musst alle mindestens 3 Wochen knallhart ignorieren.
    Und nicht füttern, sowohl Mann als auch Hund, sie müssen merken, dass sie von dir abhänig sind
    denn du bist der Alpha :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!