HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Frischfutter- da hast du es. Der Grund ist klar, jetzt müssen wir nur noch das Symptom bekämpfen...


    Kette? Ist dir das nicht zu teuer? So viel würde ich ja nicht investieren. Ist doch nur ein hund. Habt ihr keine Garage?

  • ROH !!!???


    Bist Du des Wahnsinns? Davon werden die Köter doch blutrünsitg. Ihr Verhalten könnte die Vorstufe sein.


    Also wie Amare schon sagte: Frolic. Oder noch besser Dosenmais. Denn gutes Futter besteht zu 98% aus Mais.


    Mit Dosenmais würdest Du sie dann wirklich artgerecht füttern.

  • Dosenmais? Also der ist doch viel zu teuer! Nehm den von den feldern, klau das Feld leer und frier die ein, dann kann sie jeden Tag ein Maiskolben fressen, misch nen bißchen Erde drunter und Regenwasser, fertig!

  • Ach du bist viel zu weich....
    Da muss mal eine ordentliche Alpharolle gemacht werden...richtig mit Schwung über die Schulter schmeißen! Damit sie mal merkt wer hier das sagen hat.. :rock1green:

  • Aber nur den guten Futtermais, der schon recht hart ist. Soll ja was tun. Vielleicht solltest du auch ihr Wasser rationieren? Drei mal am Tag Trinken muss reichen, aber nur wen sie spurt. Jawoll.

  • Lachen? Hier gibts nichts zu lachen. Wenn du dich vor dem hundekauf mal informiert hättest, dann wüsstest du, dass es mit Hunden nie etwas zu lachen gibt. Es handelt sich um reine Nutztiere und wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen, müssen sie an der Autobahn ausgesetzt werden.

  • Zitat

    Ach du bist viel zu weich....
    Da muss mal eine ordentliche Alpharolle gemacht werden...richtig mit Schwung über die Schulter schmeißen! Damit sie mal merkt wer hier das sagen hat.. :rock1green:


    Na jetzt wird es aber gefährlich! Roxy selber ist nun wirklich nicht groß - sie könnte sich bei dem Versuch den Hund zu werfen verletzen! Dann hätte Laila ja ihr Ziel erreicht, und müßte bis zur Genesung bei der Freundin betreut werden.
    Nee, nee ... pack sie lieber im Nacken und schüttel kräftig! Dann fallen vielleicht auch die lockeren Schrauben heraus und es klappert nicht mehr so in der Birne!

  • Zitat

    Ach du bist viel zu weich....
    Da muss mal eine ordentliche Alpharolle gemacht werden...richtig mit Schwung über die Schulter schmeißen! Damit sie mal merkt wer hier das sagen hat.. :rock1green:



    Sehr gute Idee. Aber ich würde sie dann drei Wochen lang garnicht füttern. Denn einen Rottweiler wuchtet man nicht mal so einfach über die Schulter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!