HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Und so lang, wie du noch keinen Mais klauen kannst, kannst du einfach Gras verfüttern oder hast du vielleicht noch Laub auf dem Kompost? Das wäre doch dann praktisch, wenn sie den frisst, gibt neuen Platz für andere Abfälle. Generell könnt ihr gut und gerne den Restmüll abschaffen und ihr den ne Weile füttern, danach ist sie bestimmt wieder viel dankbarer!

  • Ich hätte ja noch ne Idee, dieser undankbaren Töle Vernunft einzubleuen. Wie wäre es mit einem Elektrohalsband, wie manche die in ihrem uneingezäunten Garten verwenden.
    Einfach umfunktionierten und schon bekommt das Rottitier immer nen Schlag, wenn es sich deiner Freundin oder deinem Freund nähert.


    Die überlegt sich dann zweimal, wen sie liebt hat! :ja:

  • Zitat

    Sehr gute Idee. Aber ich würde sie dann drei Wochen lang garnicht füttern. Denn einen Rottweiler wuchtet man nicht mal so einfach über die Schulter.


    Seht gut, streich also auch sofort den Dosenmais!


    Und zur Verletzungsgefahr: Sie muss den Flaschenzug dazu verwenden, dann klappt es auch ohne Anstrengung.... :lepra:

  • Mhh, also 1. müsste ich Laila hungern lassen, damit sie a) abnimmt und b) mehr auf mich fixiert ist. 3x am Tag nur trinken, dann Alpharolle und Alphawurf und schüttelnn. Ok check.
    Als nächstes nur noch Abfall füttern. Ok, gut. Aber Buddy 11: meinst du mit so nem Schafszaun die Freunde einwickeln oder den Hund? Vllt eher die Freunde, oder? Dann lernt die am Opfer das es scheiße ist. Ist zwar kontraproduktiv, weil ich die zum Flächensuchhund ausbilden will, aber ihr habt schon recht: Wer nicht hören will, muss fühlen.


    Waren soeben Gassi: Der Köter hört immer noch nicht auf mich: Die Leine ging nimmer länger, so ewig hat die gebummelt. Dann kam ne Katze, da ist die mir gleich nach vorne gezischt. Dann hab ich Platz hinterher gebrüllt, da dreht die sich um und kommt schwanzwedelnd zu mir. So nach dem Motto: Ätsche Bätsche, ich hör ja nicht auf dich. Grauenhaft sag ich euch. Die wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Nu liegt die über meinen Beinen und ist nicht wegzubewegen. Das ist schon so ne aggressive Dominazstufe, oder?
    Vielleicht liegt das echt am Barf :( Mist, jetzt hab ich mir so ein blutrünstiges Vieh rangezüchtet :( Was mach ich nu?

  • Achte bitte darauf, dass der Hund heut hinter verschlossener Tür schläft. Oder draußen.
    AUF KEINEN FALL im Schlafzimmer.
    Wer weiß, zu was für eine Bestie sie noch wird...
    Pass auf dich auf...
    Du bist der Alpha!

  • Erstmal Ruhe bewahren!! Gaaaaanz wichtig.
    Dann vorsichtig versuchen sie von den Beinen zu schieben, knurrt sie, nimmst du das nächstbeste schwere Teil was du findest und ziehst es ihr über den Schädel. Das dürfte helfen....
    Du musst einfach klarmachen das du der Chef bist....!!

  • Ok, ich versuchs mal.
    Die leckt mir übers Gesicht. Ist das gut oder schlecht?


    Das nächstbeste schwere Teil hat Roxy in Beschlag genommt. Die arbeiten doch zusammen. Ich bin echt hilflos.

  • Klare Dominanzgeste! Sie makiert dich und zeigt damit an das du ihr Besitz bist....
    Tztz ich würde vielleicht noch die Napfmethode anwenden...ihr ein Maulkorb anziehen und wenn sie zu deiner Freundin will, mit Schwung ins Gesciht schlagen


    Es ist schlecht wenn sie sich bereits mit deinem Haushalt zusammen getan hat, da muss sie vielleicht zur Auszeit in den Keller..!

  • Aber da wird sie mir mein 1000 Euro Rad schrotten. Ich mein die hat schon seit eh und je Sachen von mir kaputt gemacht. Nie die von meinem Freund, nur meine :(
    Oh das mit den Pinkelstellen hab ich gerade vergessen beim Gassi gehen. Sie hat ja fleißig Roxys überpinkelt. Denkt ihr ich soll nochmal raus und drüber makieren? Besser ist es, oder?


    Man man man. Ich hätte nie gedacht das ich so viel falsch mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!