HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • Nun ist aber Schluß!
    Laila hat sich doch schon längst für ihr Traumfraule entschieden. Von daher ist jedes Handeln sowieso vergeblich.
    Ihr macht es doch nur noch schlimmer mit der Töle ...
    Roxy, bring sie mal zu mir. Du weißt ja - hier regiert Zucht und Ordnung! :hust:

  • Zitat

    Nö, Laila zieht zu der phöööösen Freundin mit den tollen Leckerli in der Tasche! :p



    die mit dem Walross als Avatar ??


    (hahahahaha was ist das denn ? :lachtot: )

  • Zitat

    ....
    Also ich hab mir überlget ich hol mir nen neuen Rottweiler. Sieht aus wie der alte, nur hat nicht solche Macken. ....



    Des kannste knicken. Die sind alle so, bzw. haben dann andere Macken ;) - Ich würd versuchen, mit den Macken zu leben, denn schlimmstenfalls kommst du vom Regen in die Traufe.


    Wenn du das nächste Mal mit der Freundin unterwegs bist, dann drück doch der Freundin einfach die Leine in die Hand und sag "Tschüß".
    Ich denke, da wird sowohl die Eine als auch die Andere ganz schön doof gucken.


    Es ist IMMER das interessanter, was ich nicht hab.

  • Mein stiefpapa will den rotti auch. Der steht scheinbar auf hoffnungslose fälle. Immerhin haben wir hier auch schon einige Hunde aufgenommen, die nichtmal ihren Namen schreiben konnten.


    Vielleicht hat der rotti tollwut vom barf bekommen. Sowas hört man ja immer wieder... Oder war das Vieh schon immer so? Wie hast du das bloß ausgehalten?


    Freund aufs sofa? Auf was für Ideen kommt ihr? Die dürfen nicht erhöht sitzen, dann werden die dominant und versuchen auch noch neben dir im bett zu schlafen oder schlimmeres...

  • Walross?
    Walross = Antje
    Antje = Ich
    Ergebnis: Antje bekommt Laila! :D
    Soll ich dir meine Adresse geben, für´s Paket? Oder soll ich sie abholen, dann übernimmt dein Freund, als Strafe, aber die Transportkosten.

  • Ich nehm sie auch...haben schon zwei Rottis in der Staffel =) und ich will ja endlich meinen Flächenhund haben, dafür wird sie wohl taugen, da darf sie sich immer über Fremde freuen

  • also ich würde sie einmal Welpen bekommen lassen, mir den nettesten aussuchen und den Rest der Brut für teuer Geld verscherbeln.


    Und dann würde ich sie vorm Supermarkt anbinden und sie dort "vergessen".

  • Zitat

    die mit dem Walross als Avatar ??


    (hahahahaha was ist das denn ? :lachtot: )


    Ach ... man erkennt dass das gar kein Hund ist?
    Schöner Mist! Der Rotti spinnt rum, und mein Walross kann noch nichtmal wie nen Hund aussehen ...


    Hm, Antje, ich überlass dir das Rottiding und geh mein Walross malträtieren!

  • Ja, auf jedenfall nochmal decken lassen. Ich würde Buddy zur Verfügung stellen. Ich wollte ihm eh mal ein bisschen Spaß gönnen.


    Die Welpen, die du nicht los wirst, würde ich im TH abgeben. Die freuen sich immer über Welpen.


    Ich wünsche dir weithin viel Glück.


    Ps: Wenn der Freund sich weiterhin so dominant verhält, kannst du ihn bestimmt auch im TH abgeben, frag einfach mal nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!