HILFE, mein Hund liebt mich nicht mehr!

  • sag mal denkt auch nur einmal jemand an Tierarzt?! ich würde sofort zum TA gehen, schon bei den ersten Zeichen von Ignoranz wäre ich schon da gewesen, dann wird wöchentlich geimpft.. kann auch an der 3. Jahresimpfung liegen und sie ist längst infiziert vom "ich-such-mir-ein-anderen-halter-Virus" hat sich meiner vor einigen Monaten auch eingefangen, nach langer therapie und ordentlich trofu issa wieder der alte :D

  • Pft, typisch, warum holst du dir auch einen Rotti- diese Kampfhunde sind doch alle gleich! Dominant sowieso schon und dann is deiner auch noch selbstgerecht. Wie wärs mit der Pflicht-zur-Dankbarkeit-Methode? Zahl deine Freundin dafür ihr ordentlich eine mitzugeben und dann tröste sie!

  • Also ich würde dir dringend raten,
    gib ihr mal mindestens 1woche nix zu essen!
    Sie soll ruhig ordentlich hunger haben, damit sie sieht, wie gut es ihr eigentlich geht.
    Wenn du ihr dann wieder etwas richtest, mach das wirklich ganz auffällig!
    Schick sie nicht auf ihren platz od so.
    Die muss auf jeden fall sehen, daß das essen von dir kommt!
    Am besten wär dann natürlich noch wenn du so tust als ob du selbst davon isst.
    (Wenn du das aber so gar nicht magst, kannst du auch einen keks essen.
    Das darf aber wirklich nix anderes sein! Es ist ganz wichtig, daß es ein keks ist, mit brot oa funktioniert das auf keinen fall!)


    Ich mach das mit meinen hunden recht häufig.
    Sie streicheln od ansprechen gibt's da auch nicht!
    Funktioniert eigentlich ganz gut!
    Schlie$lich haben die viecher sich dem menschen -also mir- unterzu ordnen!!


    Ach ja:
    So wirklich richtig lang spazieren gehen od so muss nicht sein;
    auch nicht dieser moderne beschäftigungs-kram, suchspiele od ähnliches.
    Lächerlich sowas!
    Kannst sie ja mitnehmen wenn du zb einkaufen gehst, dassollte reichen.
    (Die sollen froh sein wenn sie überhaupt mit dir mit dürfen!
    Anderen hunden geht's viel schlechter, u die leben trotzdem auch noch!)

  • Oder du gibst sie im TH ab und holst vor ihren Augen einen süßen kleinen Rehpinscher ab. Nach zwei Wochen kommst du dann wieder und nimmst sie mit. Dann wird sie sich zweimal überlegen ob sie nochmal aufmuckt.

  • Zitat

    Oder du gibst sie im TH ab und holst vor ihren Augen einen süßen kleinen Rehpinscher ab. Nach zwei Wochen kommst du dann wieder und nimmst sie mit. Dann wird sie sich zweimal überlegen ob sie nochmal aufmuckt.


    Ich glaube so wie die TS die Situation beschrieben hat, wird der Hund eher ne Party feiern weil er endlich im TH ist, als freiwillig wieder mit zu gehen.


    Ganz schön verzwickt die Sache ... :verzweifelt:

  • Zitat

    Ich glaube so wie die TS die Situation beschrieben hat, wird der Hund eher ne Party feiern weil er endlich im TH ist, als freiwillig wieder mit zu gehen.


    Ganz schön verzwickt die Sache ... :verzweifelt:


    Hm, ja, stimmt. Ich hasse ja undankbare Hunde. Der muss mal ein ordentlicher will to please beigebracht werden. Evtl. wäre doch das Elektrohalsband eine Möglichkeit.

  • Blöde situation!
    Ich hab jetzt nicht alle seiten durch gelesen, drum hab ich gar nicht gesehen ob's schon jmd vorgeschlagen hat:
    Hast du's schon mal mit nem strom halsband versucht?
    Aber da würd ich dir vorschlagen es mit einem stachelhasband zu kombinieren!

  • grade nochmal nachgedacht. Ich hab ja eine ängstliche Hündin aus dem Tierschutz. Zwar tu ich immer so, als würde ich ihr helfen wollen, aber eigentlich kommt es mir ganz gelegen, dass sie so an mir orientiert ist. Sobald sich also beim Spazierengehen an der Straße eine Besserung zeigt, schieß ich (natürlich ohne dass sie sieht, dass ich es war) mit meiner Schreckschusspistole in die Luft, dass sie ordentlich zusammenzuckt. Wenn sie sich dann zu mir umdreht und den Schwanz einzieht, dann bemitleide ich sie ordentlich, dass sie auch weiß, dass es richtig so ist. Vielleicht wäre es also eine Möglichkeit, deiner undankbaren Töle ein Das-wirste-nicht-vergessen-Erlebnis zu bescheren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!