"Shorty Bulls" neue Rasse?
-
-
Zitat
Hallo!! Ich hoffe Du hast das nicht verneint!...das ist DIE Geschaeftsidee mit Daala.......10-12 Wuerfe sind da noch locker drin!!!! :fies:
da gibts bloss ein problem, madame ist kastriert...da gibbet nix mehr.
wobei sich dank ihr vermutlich die sache mitm kupieren der ohren erledigen würde
eve
http://www.shortybullz.de/imag…ma/shorty_bull_drama2.jpghttp://www.shortybullz.de/imag…d/shorty_bull_legend1.jpg
http://www.shortybullz.de/imag…on/shorty_bull_poison.jpg
für mich isses ne tiefergelegte und breitere fb..aber naja neuer name und ne tolle zuchtgeschichte geben mehr her (gesünder sollen sie ja auch sein
)..sinn seh ich da auch keinen.
ausser das vor allem in amerika, eine gewisse klientel bedient werden soll.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sehe auf den Bildern der HP irgendwie nur Hunde mit für den massigen Körper viel zu kurzen, fehlgestellten Läufen.
Der Sinn hinter so einer Zucht erschliesst sich mir persönlich 0.
LG von JulieMir erschliessen sich so viele Zuchtziele nicht.....
-
Hab ein paar Bilder gefunden
Ich will um Gotteswillen keine Diskusion vom Zaun brechen, aber wie sieht es bei der Rasse mit der Gesundheit aus?
Rein vom optischen her, fällt mir da einiges auf, was auf den Menschen übertragen zu gesundheitlichen Problemen führen könnte
Und, was mich noch brennend intressiert, welche Rassen sind genau beteiligt gewesen?
Irgenwie ist ja nur von (Bull-)Dogen die rede, aber die sind doch größer?!
Das ist kein angriff oder so, ich bin einfach nur neugierigLiebe GRüße
-
Zitat
da gibts bloss ein problem, madame ist kastriert...da gibbet nix mehr.
Damn!...da geht die Kohle dahin.
Bin froh das Giselchen noch intakt ist :suess:
-
Zitat
Damn!...da geht die Kohle dahin.
Bin froh das Giselchen noch intakt ist :suess:
jap eh mist sowas...bereu das nich zum ersten mal das ich nix züchten kann mit der
-
-
Zitat
Und, was mich noch brennend intressiert, welche Rassen sind genau beteiligt gewesen?
Irgenwie ist ja nur von (Bull-)Dogen die rede, aber die sind doch größer?!
Das ist kein angriff oder so, ich bin einfach nur neugierigLiebe GRüße
Offiziell sollen da nur reine Bulldoggen drin stecken....aber die beiden "Erfinderinnen" sind da recht kryptisch was die genauen Angaben angeht.
-
au weia....
-
Zitat
Offiziell sollen da nur reine Bulldoggen drin stecken....aber die beiden "Erfinderinnen" sind da recht kryptisch was die genauen Angaben angeht.
na ja, bulldoggen gibts ja so einige... also alle gemischt oder wie?
-
Zitat
scheint so..also genau weiss man da nich was mitgemischt hat. definitiv ist bloss das keine möpse und boston terrier mitgemischt haben sollen.
und naja bulldoggen rassen gibts eigentlich nicht viele..alle heutigen rassen sind mehr oder weniger aus der eb entstanden, später die fb..und heutigen rassen/mischungen wie boxer, bullmastiff, oeb, ambull, conti usw
-
Zitat
American Bulldog oder French Bulldog soll laut "Rassestandart" nicht drin stecken. Aber wie gesagt, Jamie Sweet und Amy Krogman halten sich da sehr bedeckt. Laut FCI Antrag (wurde abgelehnt) sollen es reine EB's sein die immer kleiner gezuechtet werden...halt wie vom Standart Bullterrier zum Mini Bullterrier. Die Shorty Bulls die man in den USA so findet sind aber meist Boston Terrier, Moepse und Franzoesiche Bulldoggen die mit klein geratenen EB's verpaart wurden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!