"Shorty Bulls" neue Rasse?

• Zitat

P.S. Werder Pitt noch Staff sind dadrin..laut Züchter

Ich weiss.....aber die sagen dir eben nur was NICHT drin ist. WAS genau drin ist wird irgendwie geheim gehalten :roll:

• @ShortyBullie (?^^)
    Damit meinte ich die deutschen Züchterseiten, aus dem Amerikanischen.
    Die mit den AMerikanischen Hunden züchten
    kannst du vllt. unsere Fragen beantworten
    (gern auch nur per PN)

tagakm
    so kann man aber nach dem Ausschlussverfahren rausbekommen, was drin ist :D

• Tatsache xD. Kansas'ianer sind das wohl ^^

Ich find das mit den Geburten noch garnetmal so abwegig. Franzosen (gut, eine stark abgeschwächte Form der Shortys ^^) können ja auch normal gebären in den meisten Fällen obwohl die vorn ja deutlich massiger sind als hinten.
    Aber grad der extreme Körper auf die kurzen Beine. Da sind doch Probleme später sicher vorprogrammiert?!

Aber ich muss sagen, so der ein oder andre gefällt mir schon ^^
    Als Einstein gestorben war hab ich auch einen Hund angeschaut der als Mix (OEB-Franzose war das glaub) inseriert war. Im Impfpass stand dann "Shorty Bull". Ich hätt ihn sofort eingepackt.. nur short war der so garnet warum meine Mutter dann dagegen war ^^ Der hätt sicher 50cm Endgröße gewuppt.
    Aber ein wunderschönes Vieh.. allerdings so ganz anti-Shortybull wie die, um die es hier geht. Lange Beine und so..und sogar recht "zierlich"

• Zitat

Kann sich das Wesen einer ganzen Rasse in ca. 10 Jahre festigen?

Dann müssen die Züchter nen ganz schön hohen Durchlauf gehabt haben.....

Im Endeffekt sind diese Shorty Bulls nix anderes als Elos...und bei denen wird kein Geheimnis draus gemacht, was drin steckt

• schade, ich dachte, hier hat sich jemand angemeldet, der uns auskunft geben kann.

ist wohl leider nicht erwünscht...

also hak ich das unter einer weiteren qualzucht ab, mit der versucht wird die rasseliste zu umgehen...

ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;)

• Du bist einfach nur traurig, und voller Vorurteile gerade bei gewissen Rassen. Qualzucht lach micht kaputt :lachtot: und ein Shortybull als Listenhund :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!