Hinterbein Amputiert

• Hallo liebe Foris!

Vor ein paar Tagen wurde bei der Hündin einer Freundin ein Krebsgeschwür am Hinterbein entdeckt und das Bein musste gestern Amputiert werden.
    Die Nacht muss wohl schlimm gewesen sein, sie meinte sie haben beide kein Auge zu gemacht und die kleine Maus muss wohl viel geweint haben :(
    Ich möchte ihr so gern helfen, wohne aber so weit weg das ein eben mal hin fahren nicht möglich ist.
    Morgen werde ich sie endlich besuchen können und ich würde ihr gerne etwas mitbringen das die kleine Fellnase ein bisschen ablenkt, bzw Beschäftigt. Es sollte wenn möglich von Amazon bestellbar sein ich habe kein eigenes Auto und zooplus liefert glaube ich nicht so schnell.
    Kann mir vllt jemand helfen? Jemand eine Idee?
    Vielleicht auch eine Idee was ich meiner Freundin mitbringen könnte? Eine Flasche Wein oder so?

Das hier hat sie wohl schon gekauft:

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Neu

Hi

hast du hier Hinterbein Amputiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja eine schlimme Sache.

Meine Daumen sind für die arme Fellnase gedrückt.

Hat sie denn schon einen Kong ?

Wenn sie sicher viel liegen wird, ist ein Kong eine tolle Beschäftigung. Füllmöglichkeiten findest du im Internet.

Und ich bringe statt Wein immer gerne eine gute Flasche Saft mit :smile:

• Hallo!

Ich weiß nicht, wie groß die Huendin ist, aber meine beiden mittelgroßen Hunde stehen auf diese Erdbeere:

Orbee-Tuff Produce Dog Toy in Strawberry
      von Planet Dog

Die kann man bei Amazon bestellen und sind in Dtld. eher selten. Wir fuellen dann Kekse rein und wenn sie leer ist, kauen beide wirklich gerne drauf rum (lieber als auf einem Kong). Ich glaube das liegt am Minzgeruch von dem Ding :roll:

Fuer kleinere Hunde gibt es Himbeeren und fuer große Auberginen!

Fuer deine Freundin wuerde ich sagen, dass Schokolade immer hilft.

Gute Besserung der Kleinen!

Liebe Gruesse

• Ich weiß nicht genau ob sie sowas schon hat. Ich dachte irgendwie immer Kong is ne Marke :ops:
      Sie clickert gern und ich weiß das sie noch kein Buch drüber hat. Also kein Anfänger-Buch sondern vllt eins mit vielen Tricks drin?

Jaaa ich weiß auch nicht so recht, mir ist Wein irgendwie auch zu "feierlich" vllt ist Saft da echt ne alternative, danke
      :smile:

Was haltet Ihr davon?

ist ne andere Version als das was sie hat, oder ist das blöd wenn 2x so Intelligenzspielzeug hat? Die sind zwar verschieden aber vllt ist dann was zur Abwechslung was ganz anderes besser?
      Kenn mich da leider so gar nich aus :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!