Schienbeinknochen Schwein gefährlich?
-
-
bin Vegetarier und kenn mich mit Fleisch nicht so aus Ich dachte da an luftverpackte Schnitzel oder sowas. Die halten ja auch ne Weile.
Nun, ich hoffe du hast einfach mal Recht und ich muss mir keine Gedanken machen :|
Füttert ihr generell kein Schweinefleisch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dadurch, dass der luftgetrocknet wird, würde im schlimmsten Fall das Virus abgetötet werden?
-
Ich wei$ nicht ob wir den gleichen hatten, aber den, den ich gesehen hab der war auch vakumverpackt u wenn ich mich richtig erinnere, hatte der auch ein recht kurzes mdh.
-
Zitat
bin Vegetarier und kenn mich mit Fleisch nicht so aus Ich dachte da an luftverpackte Schnitzel oder sowas. Die halten ja auch ne Weile.
Nun, ich hoffe du hast einfach mal Recht und ich muss mir keine Gedanken machen :|
Füttert ihr generell kein Schweinefleisch?
Die Schnitzel halten aber auch nur im Kühlschrank für ein paar Tage und die Knochen lagern bei Fressnapf und Co. ja bei Raumtemp. im Regal. Natürlich sind die roh, wie roher Schinken auch, aber eben getrocknet und somit haltbar und somit auch wahrscheinlich zu 99,99% virusfrei. Es hat ja auch nicht jedes Schwein diesen Virus, in Deutschland gibts sowieso kaum Fälle und im Ausland wenige Fälle und dann meistens bei Wildschweinen.
Ich fütter kein Schwein wegen dem Allergiepotenzial. -
Ok, und wenn die also getrocknet werden, tötet das den Virus ab oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
-
Zitat
Ok, und wenn die also getrocknet werden, tötet das den Virus ab oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wenn Du so panik hast, ruf doch am besten bei trixie an, die geben Dir bestimmt Auskunft über ihre Produkte. -
-
Zitat
Ich wei$ nicht ob wir den gleichen hatten, aber den, den ich gesehen hab der war auch vakumverpackt u wenn ich mich richtig erinnere, hatte der auch ein recht kurzes mdh.