Bestimmter Autoaufkleber mit Hund gesucht
-
-
Huhu,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Autoaufkleber, den ich nur einmal im Vorbeifahren an nem anderen Auto gesehen hab.
Habe schon google suchen lassen und ebay durchsucht, aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand ne Seite zum Bestellen nennen. :)
Und zwar war auf dem Aufkleber (der ziemlich groß ist, deckt ca 1/3 der Scheibe hinten ab) ein Hund (Beagle oder so), mit Fokus auf die Nase abgebildet. Sah aus als würde er die Nase an die Scheibe drücken.
Weiß jemand wo ich so einen bekomme? Das wär voll toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestimmter Autoaufkleber mit Hund gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keiner nen Tipp für mich?
Es muss auch kein Beagle sein! -
Vielleicht war es eine selbst gemachte folie?
-
Also es sah schon ziemlich "profimäßig" aus.
Das wäre natürlich doof... -
-
-
Zitat
Also es sah schon ziemlich "profimäßig" aus.
Das wäre natürlich doof...Ich denke auch, dass das eine Eigenidee samt Bild war, die von einem Profi als Folie aufs Auto aufgebracht wurde.
Eine Bekannte aus der Hundeschule bekam solch eine Folie (mit ihren Hunden drauf) als Geschenk von Freuden.Aus der Nähe kann man erkennen, dass es wie diese Lochfolien http://www.js-designparts.de/D…lien/lochfolie-druck.html aussieht, mit denen Busse oft beklebt sind und auch von solch einem Betrieb produziert wurde.
-
Edit by Mod - bitte © beachten
http://images.scholastic.co.uk…5/thedog-prv-1-517922.jpg
Unter artlist collection the dog,bei google Bildersuche eingeben,da kommen die einzeln.
-
Das gibts ja auch mit zb dem jägermeister schriftzug.
Aber wenn du sowas meinst isses doch relativ einfach.
Kannst ja zb deinen eigenen wau nehmen (foto ev bissl bearbeiten dann hast du diesen 'fokus auf nase effekt). -
Danke für eure hilfreichen Antworten!
Ja, genau solche Aufnahmen meinte ich.
Der Tipp mit der Lochfolie ist super. Das werd ich mal ausprobieren. Scheint auch garnicht so teuer zu sein. :) -
Ich würd mich über ein foto vom ergebnis freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!