Bestimmter Autoaufkleber mit Hund gesucht
-
-
Ich kann gerne dann hier ein Foto einstellen. Werde erstmal ein kleines Format testen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestimmter Autoaufkleber mit Hund gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt bin ich aber auch neugierig
Dann warte ich mal gespannt auf DAS Foto -
Jetzt mal bitte die Erwartungen nicht so hochschrauben.
Ich bin kein übermäßig begabter Fotograf! -
Zitat
Jetzt mal bitte die Erwartungen nicht so hochschrauben.
Ich bin kein übermäßig begabter Fotograf!ich auch nicht. Trotzdem würde auch MICH das Bild interessieren
-
Ich fürchte, ich krieg das nicht gescheit hin.
Hab mal nachgelesen, dafür braucht man ja ein Weitwinkelobjektiv. Und das hab ich leider nicht.
Naja, mach ich's einfach so gut es geht mit dem normalen Objektiv. -
-
Mir ist heute Nacht eine andere Fotoidee gekommen.
Ich wollte ja diese Art von Foto damit es so aussieht, als ob der Hund aus dem Auto rausguckt.
Wenn ich das nicht hinbekomme, werd ich mal bei meinen Eltern (die werden sich freuen )die Terrassentür mit Leberwurst beschmieren und Hundi abschlecken lassen. Dann sieht es vielleicht aus als ob der Hund die Autoscheibe von innen abschleckt. -
Hach, Du hast aber auch Nachts Ideen Super
-
Die idee find ich spitze!
Ich hab zb gar keine 'richtige' camera.
Ich mach meine fotos alle mit smart phone.
Da gibts eine ganze menge (kostenlose) bearbeitungs programme.
Auch für diesen effekt ('fischauge' nennt sich der bei meinem glaub ich )
Egal, ich freu mich auf's foto! -
Oh, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werd gleich mal im AppStore gucken. Danke. :)
-
So, hier eines der Fotos...
Ich hoffe, dass ich den Quark und die Wassertropfenabdrücke auf der Scheibe wegretuschieren kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!