Gegen die Kastrationspflicht für Katzen

• Mir wird ganz schlecht
    Quelle: http://blog.fanfiktion.de/blog…ationspflicht-fur-katzen/

• Wieso PETA?
    soweit ich weiß, hat Helge nichts mit denen am Hut :???:
    Oder hab ich es überlesen? :ops:
    Aber egal von wem die Idenn kommt...es ist widerlich

• Achso klar... klingt total logisch. Man sollte das Töten von unerwünschtem Katzennachwuchs sofort wieder erlauben! Ist doch viel besser als die Katzen zu kastrieren!

Da wird einem ja schlecht.

• Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte.
    In Großstädten gibt es unzählige hungernde, kranke verwilderte Katzen(gruppen), weil immer noch viel zu viele Leute ihren Katzen einmal das "Glück" gönnen wollen, Mutter zu werden und dann nicht wissen, wohin mit den Kitten.
    Vielleicht sollte der Schreiberling sich mal der Arbeit verschiedener Gruppen anschließen, die diese armen Dinger nach Kräften zumindest halbwegs mit Futter und Medikamenten versorgt, dann würde er vielleicht nicht so einen geistigen Dünnsch*** verbreiten.
    LG von Julie

• Zitat

Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte.
    In Großstädten gibt es unzählige hungernde, kranke verwilderte Katzen(gruppen), weil immer noch viel zu viele Leute ihren Katzen einmal das "Glück" gönnen wollen, Mutter zu werden und dann nicht wissen, wohin mit den Kitten.
    Vielleicht sollte der Schreiberling sich mal der Arbeit verschiedener Gruppen anschließen, die diese armen Dinger nach Kräften zumindest halbwegs mit Futter und Medikamenten versorgt, dann würde er vielleicht nicht so einen geistigen Dünnsch*** verbreiten.
    LG von Julie

Damit hast du mir schon alle Worte aus dem Mund genommen. Blöder geht's doch kaum noch... Das Schreiberlein sollte sich mal wirklich die Hände damit schmutzig machen, in dem Bereich zu arbeiten, statt nur derartigen Bullsh*t zu verbreiten. Bei uns vermehren sich mittlerweile vor allem nur noch die verwilderten Dorfkatzen, aber das wird auch nach und nach eingedämmt. Denn zum Glück sind die Leute hier - auch die Bauern, denen es früher egal war, was mit den Katzen ist - weitaus schlauer als der Blogger, der Katzen vermutlich auch nur von ICHC kennt...

• Zitat

Damit hast du mir schon alle Worte aus dem Mund genommen. Blöder geht's doch kaum noch... Das Schreiberlein sollte sich mal wirklich die Hände damit schmutzig machen, in dem Bereich zu arbeiten, statt nur derartigen Bullsh*t zu verbreiten. Bei uns vermehren sich mittlerweile vor allem nur noch die verwilderten Dorfkatzen, aber das wird auch nach und nach eingedämmt. Denn zum Glück sind die Leute hier - auch die Bauern, denen es früher egal war, was mit den Katzen ist - weitaus schlauer als der Blogger, der Katzen vermutlich auch nur von ICHC kennt...

da unterschreibe ich mal Fett :gut: !!

• Ich bin froh, dass es alle (?) hier genau so sehen.
    Bei der Begründung kann ich nur den Kopf schütteln...
    Das Aussterben der Europäischen Hauskatze :gott:
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!