Gegen die Kastrationspflicht für Katzen
-
-
"Das Aussterben der Europäischen Hauskatze"
wie bescheuert muss man sein, um so Text zu schreiben?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gegen die Kastrationspflicht für Katzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gruselig .....das es sowas gibt .....
-
ich habs gelesen, und meine Augen konnten es nicht glauben
wie armselig muss man sein, lieber die Babies zu töten, als die Katze zu kastrieren
ob der Depp sich schon mal überlegt hat, wie oft er dann töten müßte?
eine Katze kann bis zu dreimal im Jahr Junge bekommen, 5 und mehr sind keine Seltenheit, und die wirft er alle an die Wand?
Ich sag immer, wenn all das Leid was die Menschen den Tieren zufügen, einmal auf dieselben zurück kommt, dann arme Menschheit -
Er will ja eine Humane Methode (wärend ich das schreibe, weiß ich nicht, ob das zum lachen oder weinen ist )
Entweder im Text oder in Kommis darunter erwähnt er die einschläferung -
welcher TA der seinen Beruf ernst nimmt, würde das tun?
ich würde meinen anspucken, wenn er das machen würde
oder will er die armen Dingelchen vergasen??
armes Deutschland -
-
Vor allem...wer soll das bezahlen?
Spendengelder wirds DAFÜR ja wohl nicht geben
Und umsonst macht das doch kein Mensch -
Das kann doch nicht ernst gemeint sein??Was hat denn bitte eine Katze davon, wenn sie bei jeder Rolligkeit gedeckt wird, Junge austrägt und die dann jedes Mal erschlagen werden?
Manche Leute denken echt nicht mal bis zur nächsten Ecke.Das ist einfach nur abartig.
-
Laßt mich mal kurz raten: bei Kätzinnen isses wurscht, aber Kater dürfen AUF KEINEN FALL die kostbaren Klöten verlieren - ein männlicher Autor, oder?
Abgesehen von diesem Schmarrn würde ich das Einschläfern neugeborener Katzenwelpen aber durchaus auch mal wieder diskutieren - ich finde es im Zweifelsfall schon vertretbarer, als die Kleinen später irgendwo vergammeln zu lassen oder auszusetzen. Ich hab die Zeiten noch erlebt, als das für Katzen (und auch für Hunde!) erlaubt war, und da hat sich das Katzenelend tatsächlich noch nicht so explosiv vermehrt, unter anderem deshalb, weil die meisten Leute ihrer ungewollt tragenden Katze dann wenigstens eben nur zwei statt sechs Welpen gelassen haben - allerdings war auch damals schon das Kastrieren normalerweise das Mittel der Wahl!
-
Ich glaube mein schwein pfeift
und so etwas nennt sich Tierschutzorgansisation? na mahlzeit !!!! -
Ja, helge ist männlich^^
und es ist eine Persöhnliche Meinung von ihm, und hat soweit ich weiß, nichts mit einer Tierschutz Orga zu tun..
oder ich habs überlsen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!