Gegen die Kastrationspflicht für Katzen

• Unglaublich. Was eine Dummbratze. Und Kater werden träge und faul ? Ich sollte das dringends meinen Jungs zu lesen geben.. die sind jetzt 8 und 9 und ich warte immer noch auf das träge und faule :lol:

• jau
    ich sollte das mal meinen 5 Exkatern mitteilen
    gut es reagieren alle ein wenig anders
    Flauschi unser dicker Maincoon mix ist von haus bissi anders, Typ sanfter riese eben, allerdings wenn der seine 5 narrischen minuten hat, ist der kerl nicht zu bremsen, der ist 5 jahre alt
    die anderen 4 sind agile verrückte Viecher, die rumwetzen als hätten sie sprengkörper im Katzenhintern :D
    was ich gut finde, wenn die Hormone nicht spinnen, sind Kater weder agro noch wollen sie kmweit rumlaufen, sie bleiben in rufweite
    sie sind auch untereinander meistens friedlich, und sie mögen sich
    und so mag ich das :lol:

• und damit bestätigt sich die Aussage wieder *es steht täglich mindestens ein dummer auf*
    solche Menschen haben von echt keinem Lebewesen Respekt Hauptsache vermehren lassen und was man nicht brauch wieder genauso schnell um die Ecke bringen, egal wie.... *aufreg*

• Ich habe ja erst gehofft, dass das mal wieder eine Scherzseite ist, wie die Homepage damals von dem Typen, der Rezepte für Retrievergulasch & Co veröffentlicht hat...aber der hier scheint das wirklich ernst zu meinen.... :(

• Ich bin oft auf Fanfiction.de unterwegs, aber als ich diesen Blogeintrag von Helge gelesen habe,
    war ich auch ziemlich Fassungslos.

Reden lässt er auch nicht mit sich. Alle die es grausam und unmenschlich finden die Kitten zu töten, werden von ihm als Pseudo-Tierschützer betitelt die in einer rosa Zuckerwattebausch-Welt leben würden.

Auf viele sachliche Beiträge mit guten Argumenten geht er gar nicht ein. Ich vermute stark, er ist auch gar nicht an einer Disskussion um das Thema interessiert. Es geht ihm darum, seinen Standpunkt klar zu machen und eventuell Zustimmung dafür zu erhalten. Abrücken wird er von seiner Meinung denke ich nicht, egal was gesagt wird.

Ein Glück, dass er da absolut nichts zu sagen hat und das Tierschutzgesetz die Tötung verbietet. Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass dieses Gesetz geändert wird. Mal abgesehen davon dass es eben grausam wäre Tiere aufgrund der Verantwortungslosigkeit der Halter einfach zu töten, würden die Straßen vermutlich vor Demonstranten überquellen.

• Abgesehen davon,dass ich vom Töten von Katzen auch nix halte,
    hält sich doch eh kaum einer am Gesetz.

Hier auf dem Land ist es immer noch Gang und Gebe, dass Katzen getötet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!