Armer,alter Schäferhund...Bin so sauer.....
-
-
Ich finde die Haltung von ihm ja selber sche.... Aber wie schon geschrieben,sie hängen an dem Hund,und werden ihn definitiv nicht abgeben. Jetzt kommt ja hoffentlich erst mal der Sommer,und bis zum Winter versuche ich sie zu bearbeiten,das er mit ins Haus darf....
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Armer,alter Schäferhund...Bin so sauer.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Reagiere da vielleicht etwas über, aber in meinem Bekanntekreis gab es auch mal einen älteren Schäferhund, der im Zwinger lebte. Der Besitzer durfte ihn auf seinem Grundstück bzw. in seiner Wohnung nicht halten, wusste aber da ein Zwingerleben sch...ist. Tierheim brachte er aber nicht fertig (kann man denken was man will, ich fand auch da wäre es besser gewesen, aber er meinte da sitzt er ja auch nur im Zwinger). Er sagte für einen obligatorischen 1,00 € könnte ich ihn haben. Leider vertrug er sich mit meinem damaligen Rüden nicht...es ging also bei besten Willen nicht. Ich bin so oft ich konnte mit dem Hund raus, habe ihm immer frisches Futter und Wasser gebracht, aber das reichte nicht. Im folgenden Winter ist dieses wunderschöne Tier an einer Lungenentzündung gestorben...und ich mache mir heute noch Vorwürfe.
-
Das ist sehr traurig
Aber du musst dir sicher keine Vorwürfe machen! Der Besitzer sollte das tun,aber ich befürchte dem ist nicht so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!