Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)
- zauberpony
- Geschlossen
-
-
Ach Tjani, ich würd Dir so gern was liebes schreiben, aber mir fehlen bei so etwas immer
die Wort und meine Tränchen laufen.Ich denke ganz doll an Euch und drücke weiterhin die Daumen.
Es hört wahrscheinlich total bescheuert an, aber macht Euch in dieser Zeit des Wartens
ein paar schöne Tage und genieße die Momente mit dem Ritter.Ich drück Dich und knuddel Fény ganz doll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt weine ich mit *schnief* Das hast du wunderschön geschrieben.
Fény hätte kein tolleres Frauchen bekommen können! Hier bleiben weiterhin alle Daumen, dicken Zehen (hey, das wird beim Laufen sicher strange aussehen, but who cares???) Hufe und Pfoten für euch gedrückt!
-
Zitat
Wenn der liebe Gott, wenn das Universum entschieden hat, dass Fénys Zeit auf der Erde jetzt vorbei ist, dann ist das so. Ich glaube schon daran, dass das vorher festgelegt wird. Hey, vielleicht ist das auch die Erklärung dafür, dass er immer so hibbelig war. Er musste ja möglichst viel erleben und machen in kurzer Zeit!
Wenn es so ist, dann ist es so. Ich werde ihm und mir keinen langen, mühseligen Kampf antun.Mensch Tjani :solace: es mag das Schicksal geben, einen vorbestimmten Weg von jeder Kreatur der Erde, doch der liebe Gott hat uns auch die Kraft gegeben, Vorbestimmtes zu meistern und ...gegebenfalls zu KÄMPFEN ... für das was man liebt!
Ich kämpfe seit drei Jahren und ich habe viele Tränen geweint, war teilweise am Boden und habe mich wieder aufgerafft und solange es das wert ist, es dem Hund dabei gut geht, er Lebensqualität hat, Hoffnung besteht, werde ich weiterkämpfen und das werde ich für alle meine Hunde tun.Heule dich richtig aus, das reinigt die Seele, lässt einen wieder durchatmen, eröffnet einen neuen Horizont, gibt dir Stärke und einen klaren Blick!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für den Zwerg und das die Diagnose negativ ausfällt!!!!!
LG Sabine
-
Danke Bageerah- das hilft. Es ist zwar schön Anteilnahme zu lesen.. aber es hilft ja alles nichts, da ist so ein kleiner Schmunzler zwischendrin wirklich Balsam! Danke für den Schmunzler :-*
Sabine - ja, natürlich. Aber wenn der Weg dahin zu beschwerlich ist und es dann auch noch keine Aussicht auf Heilung gibt, dann lasse ich meinen Schatz lieber ziehen. Ich glaube im Moment, dass es ihm nämlich dabei nicht gut gehen könnte und es zu wenig Lebensqualität wäre, die ihm beibliebe.
Und, ja, ich hoffe auch sehr, dass die Diagnose negativ ausfällt! Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch.. vielleicht, ganz vielleicht ist es noch nur ein Infekt, der die Lymphknoten so riesig werden lässt. -
Liebe Tjani!
Du hast es so wunderschoen geschrieben! Es tut mir so wahnsinnig Leid! Mir fehlen die Worte.Ich lese mit und druecke weiterhin die Daumen!
-
-
Ich bin in Gedanken bei Dir, es tut mir selbst wirklich weh.
Viel Glück! -
ach tjani jetzt muss ich schon wieder weinen....
ich hoffe und bete so sehr, dass du noch viele wunderbare jahre mit deinem raketenpo verbringen darfst! -
Jetzt laufen bei mir auch die Tränen..
Ich drücke euch für die nächsten 8 Tage ganz fest alles, was ich finden kann und hoffe inständig, dass sich die gesamte TK bei der bisherigen Diagnose geirrt hat!
-
Scheiße Tjani, das ist so schrecklich
Auch hier werden alle moeglichen Daumen fuer euch gedrueckt!! :solace:
-
Ich finde es sehr bewundernswert, wie sehr du mit deiner Entscheidung am Hund orientiert bist und wie wenig an dir selbst. Ich zähle mich auch zu den Kämpfern, aber manchmal muss man die Dinge auch einfach akzeptieren - zum Wohle des Hundes...
Nun... die Diagnose steht noch nicht endgültig und ich wünsche euch sehr sehr sehr, dass sie sich als falsch erweist und es eine andere, heilbare, Ursache gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!