Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)

  • @Leo- wisst ihr schon mehr?


    Ich bin mittlerweile ja wirklich ruhig.
    Die Frage ist nicht, WANN man stirbt, denn das tun alle irgendwann. Die Frage ist, was bis dahin passiert. Fény geht es im Moment richtig gut und das ist wirklich alles, was wichtig ist. Ob er in ein paar Wochen, Monaten, Jahren oder Jahrzehnten sterben muss.. weiß ich nicht. Aber das weiß man doch nie. Vielleicht passiert irgendwas und ich sterbe gar vor ihm! Wer weiß das schon...
    Diese ganze Sache hat mir eine, nicht ganz neue, aber irgendwie doch, Sichtweise auf alles gegeben. Vielleicht ist auch das ein Teil des Lehrplans im Crashkurs "Fény", den der liebe Gott mir gegeben hat. Keine Ahnung. ;)


    Ich habe eben wieder in der TK angerufen- unfassbar aber wahr: immer noch nichts.
    Ich würde es schon ganz gerne wissen, andererseits... es geht ihm wirklich richtig gut im Moment, man merkt ihm mittlerweile gar nichts mehr an, ob ich jetzt heute oder nächste Woche erfahre, dass mein Hund Krebs hat.. ist irgendwie auch egal.
    Und falls es doch was entzündliches gewesen sein wollte, wirkt das Cortison gerade mit dagegen, wie ich das verstanden habe, jedenfalls.


    Seufz.
    Erstmal 2. Frühstück und Sonne genießen hier ;)


    Habt ein schönes Wochenende und genießt eure (gesunden) Hunde!

  • Es werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
    Ich bewundere dich für deine Sichtweise. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und weiterhin solch Lebensfreude.

  • Eben kam der Anruf, ja, es ist Krebs.


    Die TÄ sagt sie hätte so eine, Zitat, "scheiß Diagnose" noch nie bei einem so jungen Hund gehabt, sagen, wie lange es dauert kann sie so gar nicht (und das ist das wirklich schlimme). Eher Monate als Jahre, wer weiß, vielleicht eher Wochen. Dass es nicht mehr geht wird sich dann wieder in Durchfall äußern.


    Das Cortison geben wir so erstmal 2 Wochen lang weiter, dann wird versucht es ganz langsam wieder runterzuschrauben, damit man nicht mit dessen Nebenwirkungen zu kämpfen hat.


    Fény geht es weiterhin total gut, wir waren eben wieder 3h draußen und er hat geplantscht und gespielt. Fies ist jetzt natürlich nur, dass man andauernd schauen wird, ob es ihm irgendwie schlechter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!