Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)
- zauberpony
- Geschlossen
-
-
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, alles alles Gute :/
-
Alles Gute für morgen.
-
Ich kann auch nix wirkliches beitragen :/
Bin in Gedanken bei Euch und druecke Fény ganz stark die Daumen! -
Schön, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast.
Mit der Bluttransfusion war bestimmt eine Blutplasmatransfusion gemeint, das ist "Eiweissfutter pur für den Hund", somit kommt er kurzfristig aus dem Mangelzustand raus und dann wird auch das Wasser im Bauch sehr schnell resorbiert werden. Ist zwar auch "nur" Symptombekämpfung, gibt dem Hund aber auch wieder Kraft und mehr Zeit, bis die Medikamente anschlagen.
So eine Blutübertragung wird von Hunden normalerweise sehr gut vertragen! -
-
Hallo,
....ich kann leider auch gar nichts raten- aber die Daumen drücken ich natürlich.....
Dein Hund ist ab morgen in den besten Händen, wie mir scheint......und das sind doch die besten Voraussetzungen...
Ganz liebe Grüße von Barbara mit Morris und Lenny
-
Wir drücken hier auch alle Pfoten und Daumen für Fény!
-
Hallo,
wir sind aus der TK wieder da. Von 11.45 bis 16.15 waren wir heute dort.
Zusammenfassung:
- Giardien
- weiterhin Flüssigkeit im Bauch
- Lymphknoten sehr stark vergrößert
- Albuminwert von 1,9 (Sa) auf 1,6 gesunken- Punktion Bauch, Flüssigkeit wird untersucht
- Punktion der Lymphknoten, Ergebnisse sind in hoffentlich 5 Tagen da
- Buscopan statt Novaminsulfon
- weiterhin MetromidazolDie TÄ sagte, dass theoretisch alles eine Kombination von Giardien und entzündlicher bakterieller Prozesse sein könnte. Das wäre eine Erklärung für die Lymphknoten. Sie sprach allerdings auch die Möglichkeit an, dass es sich dabei um etwas bösartiges handeln könnte. Das wird jetzt ermittelt.
Sonst können wir derzeit nicht ganz so viel machen, er und die Blutwerte werden aber sehr viel engmaschiger als erst in nem Vierteljahr kontrolliert werden.
Sie meldet sich bei mir, bzw. wenn es bei uns Veränderungen gibt, dann melde natürlich ich mich.Ich fühle mich gerädert, aber wirklich gut. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich kann und dass wir in den Händen von Ärzten sind, die uns wirklich helfen wollen und können.
-
Zitat
Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich kann und dass wir in den Händen von Ärzten sind, die uns wirklich helfen wollen und können.
Das finde ich schon ganz wichtig, damit man sich gut aufgehoben fühlt!!
Weiterhin bleiben hier Daumen & Pfoten, für den Flachen, ganz fest gedrückt!
LG Sabine
-
Ohje ich lese das jetzt erst.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!